Mimu6a


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:954304]

Kommentare 4

  • atarax 6. April 2010, 10:20

    Das sind ganz ungewöhnlich eindrucksvolle Aufnahmen, die Du da zeigst.
    Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich mich im Detail äußern.
    Gruß
    a*
  • Philipp.Klein 13. Mai 2007, 22:23

    Also die Minouche hat mir eins von deinen Bildern als Fotomail geschickt. Daraufhin hab ich mir die anderen auch angeschaut, und muss ihr Recht geben! Sehr schöne stimmungsvolle Bilder machst du!
    Gruss
    Philipp
  • ooO MinOuche Ooo 12. Mai 2007, 22:36

    Hallo Mimu!
    Hast scheinbar wunderbaren Blick für das Besondere!Gefällt mir sehr ,was ich hier sehe!Ich komm mal öfter!Wünsch dir sehr viel Spaß und immer ehrliche Anmerkungen und nettgemeinte Tipps!
    Bis bald minouche
  • Sonja Haase 12. Mai 2007, 22:07

    Hallo, herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer "Gutes Licht" und "Tolle Motive". Viele Grüße, Sonja.
  • 1 0
  • 25 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse