mimsi


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1062845]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite-ich hoffe, meine Bilder gefallen euch!


Über seriöse Anfragen und Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich!!

Viele Grüße, Mirela

P.S.: Im Übrigen möchte ich mich bei all den Fotografen, mit denen ich bereits zusammen gearbeitet habe und mit denen ich in Zukunft arbeiten werde, bedanken!! Ihr seid GROßARTIG!!:-)

Kommentare 9

  • Ivan Zanotti 27. Juni 2014, 18:39

    Le tue foto sono splendide +++++++ LG Ivan
  • Oxana Guryanova 4. Oktober 2012, 3:45

    Einfach nur Traum und pure Schönheit die Frau!
  • Torsten ohne H 22. Dezember 2011, 20:28

    Waaaaaas lese ich da? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Das ist ja total schön! Ich freue mich für Euch! Wir genießen die Tage derzeit ganz besonders. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum ersten Foto von Tom! :-)
    Ganz liebe Grüße an André!
    Torsten :-)
  • Lawine 27. September 2011, 22:36

    Sehr Schöne Bilder.. vorallem die Braut Bilder sind wunderschön
  • Noll Christian 13. Juni 2011, 10:44

    Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut. Du bist sehr vielseitig und diese Retro-Sachen gefallen mir besonders gut.

    Gruß Christian
  • Helmut A. 13. Juni 2011, 9:56

    supertolle arbeiten!
    gleich mal auf orange!
  • CF Photography 27. November 2008, 15:59

    eine wunderbare SC, mein Kompliment !!!
    LG Carsten
  • markusffm 27. November 2008, 15:17

    Tolle Fotos von dir, sehr wandelbar und Ausdrucksstark.

    Gruß
    Markus
  • Markus EF 5. September 2008, 11:50

    Ich habe gerade meine Traumfrau entdeckt =)
  • 21 2
  • 115 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse