Milena


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:2382037]

Über mich

"Challenge yourself! "

Liebe Fotografen, Designer, Veranstalter, Shops & Co,

Professionelles Verhalten, Verlässigkeit und Flexibilität gehören zu meinen Stärken. Meine unkomplizierte Art bei Shootings kommt bei Fotografen gut an.

Als Model bin ich ein aufgeschlossener, wandlungsfähiger, kreativer und experiment freudiger Mensch, der sich immer wieder in verschiedenen Shootings Bereichen neu entdecken kann. Für neue ausgefallen, oder auch altbewährte Ideen bin ich fast immer zu haben.

Mich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen;für einen Moment jemand anderes zu sein, hat schon immer einen großen Reiz auf mich ausgeübt, der heute noch anhält. Ich zähle mich zu jenen Menschen, die das Glück haben, ihre private Neigungen auch im Beruf ausleben zu Vermögen.

Um Aufträge korrekt auszuführen, gehören für mich ein beidseitiges, gutes Kommunikationslevel, Seriosität, Professionalität und natürlich Zuverlässigkeit, selbstverständlich dazu. Dies bringe ich genauso mit, wie wandelbarkeit und Humor.
Für folgende Aufnahmebereiche/Events könnt ihr mich buchen: Lifestyle, Porträts, Fashion, Dessous/Lingerie/Bademode, Photoart, Workshop, Teil-&Akt Fotografie.

Ich bin für Reisen bereit, nur wenn die Reisekosten voll übernommen werden.
Auch noch so ein Punkt: KEIN TFP, sondern
Stunden Honorar, je nach Art des Shootings.
... und noch ein wichtiger Aspekt: keine Anrufe mit unbekannter Nummer!

Bei Interesse an einem Shooting, freue ich mich über euere PN.

Liebe Grüße
Milena

Kommentare 2

  • Thorsten Huhn (ToTo) 9. Februar 2019, 11:09

    Eine sehr interessante Sedcard mit bereits hervorragenden Foto Ergebnissen, deine Mimik, Körper Spannung und deine Outfits das gefällt mir alles sehr gut.
    Liebe Grüße Thorsten
  • Siroh-Fotografie 1. Februar 2019, 15:06

    Hallo Milena,
    Deine hier bisher präsentierten Fotos sind sehr sehenswert, und ich freue mich schon darauf weitere Bilder von Dir bewundern zu können.
    LG Roland
  • 27 0
  • 113 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Hochwertige Dessous, Accessoires, Schmuck, Highheels