Michi


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:907383]

Über mich

Guten Tag auch.
Ich fotografiere sehr gern.

Änderung in meinem Profil.11.04.2007
Gestern endlich habe ich mir eine Canon EOS 400D zugelegt, muß mich erstmal durch die Bedienung lesen. Es macht sehr viel Spaß sie auszuprobieren und die Fotos sehen Klasse aus.

Kommentare 7

  • Biggi Evi Seidel 16. Mai 2007, 18:18

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4308323/channel/7

    das ist ein balkon!!!

    der boden sollte abwechslungsreich sein,
    das es sonst zu wunden hinterläufen kommt!

    vor allem kein synthetischer teppichboden!
    nur naturfasern!
  • Vicky K. 9. Mai 2007, 21:14

    danke für deinen commi :)
  • Cleo W. 12. April 2007, 22:20

    also jetzt hast du die neue kamera, machst schöne fotos damit und wir können nicht drunter anmerken:-(((
    stell doch wenigstens ein paar davon ein!!!
    lg cleo
  • apanachii 11. März 2007, 23:34

    Danke Michi

    L.G. Diana
  • Werner N 1. März 2007, 8:15

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Gudrun aus Ge 1. März 2007, 6:09

    Hallo Michi,
    herzlich willkommen in der FC.
    Mach weiter so schöne Fotos von Deiner kleinen Lucy.
    LG Gudrun
  • Cleo W. 28. Februar 2007, 14:14

    hallo michi,
    ein kleiner gruss "von konradsburgern" an "von konradsburg":-) wir sind schon ganz neugierig auf fotos!!!
    lg cleo
  • 9 0
  • 187 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse