Michelle Peters


kostenloses Benutzerkonto, Elz
[fc-user:956855]

Über mich

Hallo! Ich heiße Michelle Peters, bin 16 Jahre alt und wohne in Elz

Meine Kamara (Fujifilm Finepix F440) habe ich egtl schon seit Weihnachten ´05. Jetzt mittlerweile schieß ich auch gerne mal Fotos, die nicht in die Kategorie "Schnappschüße" fallen. Von daher bin ich froh, wenn ich meine schönsten Bilder (leider sehr wenige) hier zu ordnen.

Vielen Dank für die Anmerkungen und die gutgemeinte Kritik!! =*

Kommentare 7

  • BESCH 27. Juni 2007, 19:32

    Danke für die tolle Bildkritik.
    Viele Grüße
    Bernd
  • DoroS 17. Juni 2007, 22:01

    Hallo Michelle, danke für Deine Anmerkung, sehr nett, daß Du gerade Dieses Foto rausgesucht hast.
    Ich werde es bei unserer nächsten Ausstellung die unter dem Thema Verfremdung läuft, ausstellen.
    Eine ähnliche Bearbeitung ist mir so nie mehr gelungen.
    Erstarrt
    Erstarrt
    DoroS

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC, Deine Bilder sind recht ansprechend.
    Lieben Gruß Doro
  • Pohl Monika 9. Juni 2007, 18:55

    Hallo Michelle
    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Liebe Grüsse
    Monika Pohl
  • Hans Dieter 54 Müller 6. Juni 2007, 21:12

    Hallo Newcomer'in Michelle,
    Danke für Deine Anmerkung meiner Clematisblüte,
    bin schon jetzt begeistert von Deinen Bildern und freu mich schon,auf das was noch kommt.
    LG Hans
  • Nadino92 20. Mai 2007, 18:18

    Hi Michelle,
    ich wünsche dir für deine Bilder immer kreative Ideen und gutes Gelingen.
    LG Nadine
  • Abteier 17. Mai 2007, 15:03

    Hallo Michlle,
    Deine ersten Aufnahmen sind sehr schön und ausagekräftig. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Aufnahmen und viele Anmerkungen.
    Gruß Christian
  • René Peters 16. Mai 2007, 21:39

    Liebe Michelle,
    freue mich das du jetzt auch in der FC bist. Wünsche dir viele Anmerkungen.
    Liebe Grüße und für Dich ein paar Blumen
    Papa
    zarte Blüten
    zarte Blüten
    René Peters
  • 0 9
  • 22 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse