Michaela Asu S.


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald
[fc-user:755628]

Über mich

Aaaalso..

Ich stamme aus einer ziemlich Fotografie-verrückten Family, aber durch mein Bruderherz (http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/434460) bin ich hierher gestolpert^^

Womit ich fotografiere?
Meißt mit einer stinknormalen SONY DSC P10..
achja, und dann wäre da noch mein bester Freund Mr. Photoshop ;)

Kommentare 2

  • Lady S.L. 9. Januar 2007, 8:30

    Hallo, hab jetzt grad mal zufällig gesehen das du hier auch ein Mitglied bist............. interessante Fotos aber du solltest an der Schärfe bissel arbeiten, es ist zwar bei Portraits nicht so wichtig aber pixlig ist nicht so gut.
    Wenn du sie zu hell machst, mit Photoshop dann verblendet das Foto schnell.
    Mit der Schrift auf den Fotos wäre ich vorsichtig , das will niemand wirklich.
    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gutes Licht ..........
    Nimm dir mal deinen Bruder und stell hier ganz viele Fotos von ihm rein.............lächel......... :-)

    liebe Grüße Susanne
  • Michel Gebhardt 13. Mai 2006, 20:37

    Hallo Michaela,

    mir gefallen deine natürlichen Bilder sehr gut.

    Gruß Michel
  • 1 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse