Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Micaela Bless


Free Mitglied, aus dem zauberhaften Havelland
[fc-user:1652962]

Über mich

Ein herzliches Hallo auf meinem Profil!

...mir hat man einfach eine Kamera in die Hand gedrückt, und ich durfte zu sehen, ob ich damit klar kam!

Und es ist das schönste Hobby geworden!!!


Meine Bilder, sind mein geistiges Eigentum und dürfen in keiner Weise, ohne meine schriftliche Genehmigung verwendet werden!

© Micaela Bless

Kommentare 143

  • Gegenlichtfreundin 31. März 2014, 14:38

    Hallo Micaela,
    Deine Bilder strahlen soviel Heimatliebe aus, da wird mir ganz warm um´s Herz.
    Ich bin auch gern mal im Nachbarland unterwegs; besonders das Havelland und die Uckermark haben wunderschöne Ecken.
    Ich schau gern mal wieder bei Dir vorbei.
    Grüße aus NB von Marion
  • Wolfgang (Wolf) 5. März 2014, 22:45

    Freu mich dass dir mein "Flieger" gefallen hat Micaela :-) lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 1. März 2014, 7:27

    Das hoffe ich mal nicht, dass du so allein bist, wie dieses Bäumchen da - denn da ist wirklich weit und breit kein anderer Baum zu sehen :-) Der hat eigentlich auch einen "falschen" Standort so mitten in den Feldern - aber er hat sich eben durchgesetzt :-))) wünsche dir ein schönes Wochenende Micaela ! lg wolf
  • Cordel 11 26. Februar 2014, 17:50

    Hallo Micaela,
    Habe mir gerade mal einige Deiner Aufnahmen angesehen.
    Eine bunte Vielfalt ist das was Du hier zeigst.
    Klasse... da schaue ich gerne nochmal bei Dir vorbei.
    Viele Grüße Cordula
  • Wolfgang (Wolf) 24. Januar 2014, 15:36

    Danke für die liebe Anmerkung Micaela - inzwischen ist es hier weiss - der Winter ist gekommen :-) lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 13. Januar 2014, 23:30

    Vielen Dank Micaela - freu mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast. Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet und alles ist gut - lieben Gruß wolf
  • Dietmar Siebeck 2. Januar 2014, 19:59

    Hallo Micaela
    Habe mich auf deiner Seite umgesehen und muss sagen,ich bin total begeistert.Grosses Kompliment !
    VG,Dietmar.
  • Wolfgang (Wolf) 25. Oktober 2013, 22:51

    Die fanden mich wohl genau so interessant wie ich sie :-)) lg wolf
  • Ruth E. 22. Oktober 2013, 21:09

    Hallo Micaela,
    es freut mich das dir mein Gänse Foto gefällt!
    Danke für deine nette Anmerkung!
    Lieben Gruß vom Rande des Rothaargebirges
    Ruth
  • Luci 11 17. Oktober 2013, 12:45

    Hirsch
    Hirsch
    Luci 11


    Danke Dir Micaela... !!

    Ja, er lebt in Wildpark Gangelt Deutschland.
    Und wird jetzt viel Arbeit haben….
    Ein wunderschönes Wildpark… mit viele Tiere.
    Aber die Krönung ist wohl die Falknerei.
    Wünsche Dir einen herrlichen Tag.
    Liebe Grüßen von mir.
    Luci
  • Luci 11 10. Juni 2013, 6:50


    Liebe Micaela...... Er hat immer hunger....
    Und wird auch noch aufgeteilt. Die kleinen bekommen vom Hand gefüttert.
    Die Kinder haben plausch..... aber dass weiß er auch....
    LG zu Dir....... Danke.
    Luci
  • Luci 11 23. Mai 2013, 6:27


    Liebe Micaela, dass dachte ich mir........
    Du wurdest sie auch im Arm nehmen so wie ich es machen wurde......
    Sind richtig knuddelig......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Luci 11 16. Mai 2013, 20:00



    Liebe Michaela.

    Ich bringe sie alle gesamt zu Dir……
    Und unter die Alpenanemonen steckt ein Diashow……. echt…… zum anschauen……
    Ich danke Dir ganz Herzlich……. mit viele liebe Grüßen zu Dir………….
    Ludi
  • Almhütte 15. Mai 2013, 20:57

    Hallo, Micaela ! So ein Zufall :-) Vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich !
    Die "Badewanne" bei deinen Fotos finde ich auch witzig.
    LG.Almut
    Gans im Glück
    Gans im Glück
    Almhütte
  • Sigrun Pfeifer 15. Mai 2013, 18:54

    Badetag
    Badetag
    Sigrun Pfeifer
    Danke Micaela, was für ein Zufall. Mache gerade wieder Urlaub im Dorf und habe gesehen, dass die Gänse neue Wannen haben. :-)) LG Sigrun
  • 34 15
  • 1.197 2.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Eine Kamera, aber drei Objektive mit Deckel.

Keinen einziegn Filter!!!