Mica E.C.


kostenloses Benutzerkonto, meiner eigenen kleinen Welt
[fc-user:1209495]

Über mich

Hallo,
ich heisse Mica und habe vor ein paar Monaten das Fotografieren fuer mich entdeckt. Ich finde es aufregend, bin aber noch sehr neu auf dem Gebiet.
Eine Bekannte hat mir von dieser Community erzaehlt und ich hoffe ich kann hier viele neue Freunde mit den gleichen Interessen finden. Ueber wertvolle Tips bin ich sehr dankbar. Ebenso ueber ernst gemeinte Kritik.


Meine Tochter ist seit kurzem nun auch in der FC und hat grossen Spass daran. Vielleicht hast du ja die Zeit um mal in ihrem Profil vorbei zu schauen. Ihr Benutzername Samantha C.
Sie wuerde sich sicherlich sehr freuen.

LG Mica

Kommentare 15

  • PsykoB 27. Juli 2008, 23:14

    hi mica,
    danke für deinen letzten eintrag, meine bilder hole ich gerade nach, dann haste was zu tun :-)
    LG
    P.S. habe dir auch eine mail deswegen geschrieben (vielleiccht nicht gesehen/bekommen?)
  • Daniel Mercier 21. Juli 2008, 11:30

    Hallo Mica ich bedanke mich für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und den eintrag in mein Profil.
    Ich wünsche Dir immer genug Licht Gruss Dany
  • Anne Rudolph 20. Juli 2008, 20:34

    Hallo Mica,
    danke für die nette Anmerkung zum Flamingo-Bild.
    Freut mich, dass es Dir gefällt
    lg anne
  • Christiane B 17. Juli 2008, 22:52

    Hallo Mica,
    danke für Deine nette Anmerkung - ich hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Chrissy
  • Jürgen N. Neumann 17. Juli 2008, 19:55

    Hallo Mica
    Ich danke dir für deine Anmerkung zu meinen Bild

    vg JürgenN
  • A. Sorgers 17. Juli 2008, 16:46

    Hi,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Gruß A.
  • Stefan Goltz 17. Juli 2008, 13:30

    Hallo Mica,

    so jetzt habe ich Deiner Tochter auch einen kleinen Gruß hinterlassen, ich hoffe sie freut sich ein wenig darüber...:-)
    Macht nur weiter so, dann werdet ihr ein tolles Fotografen Gespann :-)

    LG Stefan
  • Wiebke Q-F 16. Juli 2008, 21:22

    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Kaum zu glauben, dass du erst vor ein paar Monaten mit der Fotografie gegonnen hast. Hast einen ausgesprochen guten Blick und setzt deine Motive ansprechend fotografisch um.

    Ich vermisse in deinem Profil Kameramodellangaben, bzw. hieer und da technische Angaben unter deinen Fotos. Mich interessieren solche Angaben sehr, denn auch daran kann ich lernen.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Wolkenbild
    LG wiebke
    Regen im Anmarsch
    Regen im Anmarsch
    Wiebke Q-F
  • Körstjus 15. Juli 2008, 19:03

    hey ^^
    ich wollte dir herzlichst für deine kommentare danken . Du hast echt tolle Fotos ,das muss man dir lassen .
    Würde mich freuen mehr fotos von dir zu sehen ;)
    vlg Körst
  • Branko Mavric 13. Juli 2008, 20:11

    Hallo Mica.

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüsse Branko
  • J.C.Schubert 13. Juli 2008, 15:57

    Dass eins meiner ersten drei Fotos gleich eine positive Bewertung erhielt, ist für mich Laien eine große Freude.
    Vielen Dank dafür.
  • naschkatze82 9. Juli 2008, 0:38

    hihi,
    vielen lieben dank für deine freundliche Anmerkung. hab mich sehr darüber gefreut.. danke
    ich wünsch dir hier noch viel spaß und weiterhin viel erfolg ;-)

    lg naschkatze
  • PsykoB 7. Juli 2008, 17:06

    auch von mir herzlich wilkommen bei der fc, und danke fürs kommentieren :-)
    LG
  • Serafina Pekkala 4. Juli 2008, 8:36

    Hallo Mica,
    lieben Dank für die nette Anmerkung zu meinem Käferchen und viel Spass hier in der fc....bestimmt wird es Dir genauso gut gefallen wie mir :o) man kann hier einen ganze Menge lernen...und es ist spannend und aufregend *ggg*
    Herzliche Grüße Elke
  • A.R. Mahallatian 28. Juni 2008, 0:05

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 1 0
  • 47 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse