MFT00


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:818292]

Über mich

Hallo,
Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen,die genau so gerne fotografieren wie ich.Wie man an meinen ersten Fotos unschwer erkennen kann fotografiere ich am liebsten meinen Hund,vielleicht auch weil der sowieso immer vor die Kamera springt,ob gewollt oder nicht :-)
Außerdem fotografiere ich gerne Landschaften,in denen ich mich entspannen kann.

Kommentare 3

  • Philip Suter 22. September 2006, 9:37

    Hallo, Deine Fotos sind wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Joachim Hampel 21. September 2006, 16:31

    Hallo Mirja,
    Herzlich Willkommen in der FC. Für d. Anfang zeigst Du ein paar sehr schöne Aufnahmen. Ich wünsche Dir immer gutes Licht. Das Gefühl für d. Umgang mit Licht scheinst Du bereits zu haben.

    LG

    Joachim
  • Juliane Meyer 21. September 2006, 13:58

    Hi Mirja,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 2 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse