_MF_


Premium (Basic)
[fc-user:2466522]

Über mich

Vielseitig interessierte, sich noch findende Hobbyfotografin.

Fotografie bedeutet für mich Leidenschaft, zur Ruhe kommen, aber auch schöne Momente einfangen oder Anderen eine Freude bereiten.

Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren, immer wieder eher nebenbei, aber leidenschaftlich. In diesem Jahr fing ich - vor allem durch die Corona-bedingte Entschleunigung - an mich mehr mit meiner Fotografie zu beschäftigen und versuche herauszufinden was ich und vor allem wie ich fotografieren möchte.
Auf diesem Weg stolperte ich über die fc sowie über einige Podcasts und Blogs. Außerdem habe ich angefangen in schwarz-weiß zu fotografieren, und gezielte Ausflüge in die Natur oder die Stadt zu machen (auch ohne Freunde/Modelle).

Ich freue mich auf den weiteren weg zu/in meiner Fotografie und darauf ein paar von euch auf diesem mitzunehmen.

Kommentare 3

  • Georg2020 16. September 2020, 19:24

    Hallo! Also, ich bin auch frisch dabei und muss mich noch finden. Bei deinen Bildern spricht mich die "Hintersinnigkeit" an, und: beklebte Ampeln sind ein tolles Motiv! Und die mit Sonne, - schwarzweiss. Sehr schöne Idee. 
    Wünsche guten Start!
    LG georg
  • Falk Gustav Frassa 12. September 2020, 19:30

    Herzlich Willkommen!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich hier rein findest! Dann ist es nämlich wahnsinnig inspirierend - auch (oder gerade weil) man erstmal in "Vorleistung" gehen muss...
    Viel Freude und auf bald!
    Falk
  • Maud Morell 8. September 2020, 23:35

    Viel Freude in der "fotocommunity" und bei deiner Entdeckungsreise des Fotografierens
    wünscht dir Maud
  • 0 0
  • 2 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 70D
- 18 - 55 mm 3.5 - 5.6 STM
- 50mm 1.8 STM
- 55 - 250 MM 4 - 5.6 STM