Merry


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus
[fc-user:904643]

Über mich

It´s a beautiful day...just to take a photo! Keep your world in mind and remember every moment. You´ll see, in some years you´ll be glad to have all your memories with you.

***

Wenn ihr wollt: stimmt doch mal für uns (Maria-Max)! (27.Juni-31.Juli) Würd mich freun!

http://www.rtv.de/aktion_galerie.php?act=list&aktion=15&bvp=10

***

verträumt, rebellisch, stur und eigenwillig, begeistert, egoistisch,
ehrgeizig und manisch-depressiv

So in etwa bin ich - mal voller Energie, mal absolut down.

meine Stärke: Muskeln und Wille, Natürlichkeit
meine Schwäche: gerne Naschen, alle zu lieben
ich liebe: mich fotografieren zu lassen
ich hasse: Spinnen und den Hang zum Drang

Die beste Frage, die mir gestellt wurde: Schwimmst du schon lange?
Die schlechteste Frage, die mir gestellt wurde: Was ist deine
Lieblingsuntewäschefarbe?

Ohne was ich nicht leben kann: Sport, Freunde, Musik, mein Körper
Ohne was ich leben kann: Griesgram

***

Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein. Das Leben ist aber auch zu lang, um pausenlos glücklich zu sein.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weil alle "ihre Kamera" veröffentlichen: ich muss mir immer die Digicam von meinem Vati klauen, um n bild und das möglichst schnell zu machen. Was es für eine is, weiß ich jetz nich.
Ansonsten hab ich eine Voigtländer, Vitolux 28-90 (was auch imma das heißt^^). Ich mag die Kamera aba nich besonders, weil sie manchmal kein BIld machen will

***
würd ja so gern wieder ein paar Bilder machen! Aber ich habe einfach keine Digitalkamera, um die Bilder auch ins Netz stellen zu können.
Tut mir Leid :(

Kommentare 22

  • Romy Winkler 30. Juni 2008, 1:19

    guck mal da ;)
    *classic*
    *classic*
    Romy Winkler
  • Neubi 30. Juli 2007, 16:14

    Hi
    tolle Bilder haste da, die Baywatch Bilder finde ich richtig gut
    vielleicht kann man ja mal was zusammen machen

    mfg Martin

  • Claudie Z. 25. Juli 2007, 20:50

    Huhu, habs
    Lizenz zum Baden
    Lizenz zum Baden
    Claudie Z.
    auch noch in quer, wenn dus mal sehen möchtest. Aber leider auch nicht mehr Himmel drauf.
    Wir könnten ja nochmal hoch zu Robbie cruisen, was meinst du?
  • Benjamin Volzer 12. Juli 2007, 16:59


    hi Merry , danke für dein eintrag und kombliment für meine bilder. nee hab kein bearbeitungsprogramm. lieben gruß benni


  • Benjamin Volzer 10. Juli 2007, 19:16

    danke für deine anmerkung in meinem profil lieben gruß benni
  • Artworld. Austria 1. Juli 2007, 22:27

    das nenn ich mal ein geiles profilfoto....

    blau is eh meine lieblingsfarbe,,,,,,,,,,


    +bussi ....dein tigga...*fg
  • Severin Kopinski 29. Juni 2007, 10:43

    ja das wäre voll nett!
    richtig ich kenne mich so gut wie gar nicht mit photoshop aus!
  • Severin Kopinski 28. Juni 2007, 22:24

    Dafür kann ich garantiert nur 1% der möglichkeiten ausreizen!^^
    und du umsomehr^^
  • Severin Kopinski 28. Juni 2007, 21:20

    Vielen Dank für den netten Eintrag!

    Ich benutze Adobe Photoshop CS2

    viele Grüße

    Severin Kopinski
  • Silvester.Da.Cat | 3. Juni 2007, 17:15

    Moin, danke für die Anmerkung.

    hach ja, die DigiCam vom alten herren stiebitzen, das sind sie wieder =)
    viel spaß noch hier und das de bald ne eigene Cam hast =)
    sind tolle Bilder.

    Gruß Carsten
  • Claudie Z. 28. Mai 2007, 19:40

    3x Mai
    3x Mai
    Claudie Z.

    Vielen vielen Dank für deine Anmerkung, ebenfallsiger Mops.
    Hast Recht, Photoshop hab ich immer noch nicht. *heul*
  • Sara Franz 28. Mai 2007, 10:49

    Also man merkt, dass du gern Fotos von dir machen lässt. Man muss sich nur mal die ansehen, die du reingestellt hast...Maria in all ihren Facetten :-)))
  • Sommertage Paradies 28. Mai 2007, 0:38

    na...vielen dank für die nette anmerkung...
    Ich weiß ja auch nicht was da mit meinen haaren loswar. ungewaschen und gerade aus dem bett kommend.
    EIgentlich schauen die anders aus.(aber das bleibt ja unter uns.)
    einen schönen abend noch
  • Merry 30. April 2007, 21:09

    hehe, nix nachbearbeitet..gekonnt verschwommen fotografiert^^
  • Sara Franz 30. April 2007, 20:35

    Hallo da bin ich! Nich doch so grimmig^^.Is aber interessant nachbearbeitet. Sieht aus wie wenn meine Augen irgendwie vernebelt sind.
  • 6 6
  • 135 280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse