Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mel_MD


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:2388180]

Über mich

Würde gerne mal ein professionelles Shooting machen.

Bin Anfänger, würde aber (nebenbei) gerne etwas modeln...

Ich bin 22 und studiere derzeit in Berlin. Ohne Tattoo und Piercing.

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 17. April 2019, 13:48

    Hallo Mel .
    Ich habe dein ,  ( Über mich ) gelesen und bin begeistert .
    Endlich mal ein Mädel ohne Bemalung und Piercing .
    gruß franz
  • Thomas Illhardt 12. April 2019, 15:23

    Wenn du Interesse an einem Shooting hast, kannst du dich gerne melden:
    https://www.illi-photo.de/model-werden/
    ich würde mich freuen!
    LG
    Thomas
  • Sven Hustede 11. April 2019, 17:38

    Sehr sympathisch und natürlich! Falls Du mal in meine Gegend kommen solltest, darfst Du Dich gerne für ein Shooting melden.
    LG Sven
  • Reini H. 8. April 2019, 16:10

    Schön, dass es noch untätowierte (und auch ungepiercte) Girls gibt.
  • dieFotografie 4. April 2019, 0:12

    Hi, Danke für Deine Likes. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Fotoarbeiten gefallen :-) Liebe Grüße aus Nordhessen
  • Micha Ho 30. März 2019, 8:49

    Du hast eine sehr natürliche und sympathische Ausstrahlung!! Schön!!
    Leider bin ich nur ganz selten in deiner Gegend.....
    Liebe Grüße
  • Albert Rudolf 25. März 2019, 23:11

    Hi Mel! Danke für Dein Lob zu meinem Bild
    Don't Be Afraid!
    Don't Be Afraid!
    Albert Rudolf

    Als Model hast du sicher Potenzial!
    Leider bist Du etwas weit entfernt.
    Viele Grüße aus der Schweiz.
    Albert
  • Ernst Laule 25. März 2019, 15:42

    Halo Mel, vielen Dank für Dein Lob. Ich wohne ganz im Süden von Deutschland, sonst würde ich Dich zu einem Shooting einladen. Das Posen will gelernt sein. Die Bewegungen des Models sind dabei sehr wichtig. Außerdem lernst Du da auch das Spiel mit dem Licht.
    Liebe Grüße vom Bodensee Ernst
  • Thorsten74 23. März 2019, 18:52

    Hallo Mel,

    vielen Dank für sein Lob zu meinen Fotos :)
    LG Thorsten
  • Josef Daxinger 21. März 2019, 22:47

    Danke für dein Lob.
    lg Sepp
  • Shuny 21. März 2019, 13:56

    Danke für dein Lob......Wünsch dir gute Shooting :-)
  • P. v. A. 20. März 2019, 23:39

    Wo bleibst Du?
    Wo bleibst Du?
    P. v. A.

    Danke für dein Lob! Leider bist Du für ein Shooting etwas weit weg, oder?
    LG Peter
  • black_coyote 20. März 2019, 20:45

    hey estudiante,herzlichen dank zu meinem bild "men eater".wie komme ich zu dieser ehre?über einen kommentar von dir würde ich mich freuen.
    lg...vom freund der frauen power.
  • Cassis50 20. März 2019, 19:12

    Hallo und vielen Dank für deine Lobs. Lg Petra
  • Angelo 20 20. März 2019, 14:37

    Danke für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos als Wertschätzung.
    Habe mich sehr darüber gefreut.
    Zu Dir,wirst deinen Weg als Model machen,davon bin ich überzeugt.
    Sollest Du mal nach NRW kommen,würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest.
    Habe ein eigenes Studio,zahle gut und habe eine große Auswahl an Dessous (siehe Fotos).
    VG,Angelo 20
  • 35 0
  • 99 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Leider keine Technik und nur wenige Outfits.