mellilein85


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1451554]

Über mich

Da ich mich erst seit kurzem mit der hohen Kunst der Fotografie beschäftige, sind nicht alle Bilder perfekt. Wobei ich persönlich finde, Perfektion muss nicht immer sein.

Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung!

Ich freu mich auf Euch alle!

LG
Melli

Kommentare 6

  • Jörg Kallweit 3. Oktober 2009, 10:43

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Sindys-Fotowelt 25. September 2009, 14:02

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    ...Mama hat mich zu einem Laubmännchen gemacht!
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • PhotoArt Pictures 24. September 2009, 19:55

    Herzlich Willkommen in der FC

    MfG Kevin
  • A.W.Müller 24. September 2009, 19:53

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Günter Roland 24. September 2009, 18:05

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Herzlich willkommen !
    Herzlich willkommen !
    Günter Roland

  • chalcy 24. September 2009, 17:22

    Hallo!
    Willkommen in der in unserer Mitte. Ich wünsche dir viele nette Kontakte und brauchbare Tipps!
    LG Chalcy
    Höhlenforschung
    Höhlenforschung
    chalcy
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse