Melle F.


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg
[fc-user:881978]

Über mich

Hallo, ich bin Melanie, bin 28 Jahre alt und habe 2 Hunde und zwei Katzen. Sie zu fotografieren ist mein größtes Hobby. Seit dem 7.Mai 2007 habe ich eine Pentax K110 D.
Heute, am 21.12.2009 hatte ich Weihnachten und Geburtstag an einem Tag. Ab sofort probiere ich mich an einer Pentax K20.

Kommentare 23

  • UEvelina 18. April 2010, 10:02

    Vielen Dank für die nette Anmerkung ;)
    LG Evelina
  • Urmel57 24. März 2010, 18:12

    Hallo Melle,
    dankeschön für Deine liebe Anmerkung.
    LG
    Inge Marie
  • püschti 12. Februar 2010, 18:28

    Hey Süße!
    Ich habe jetzt erstgesehen, daß Du bei meinem Profil eine Anmerkung geschrieben hast. Wie konnte ich das nur übersehen! *totalrotwerd*
    PEINLICH!!!!!!
  • boot 18. November 2009, 13:11

    Hallo Melanie,

    danke für Deinen Kommentar. Du machst wirklich wundervolle Fotos und hast klasse Modells. Es grüßt das Herrchen von:
    C. wundert sich...
    C. wundert sich...
    boot


  • Elke V. 17. Oktober 2009, 15:22

    Hallo,

    ich glaube, das habe ich noch gar nicht gesagt: Allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinn des Fotowettbewerbs in "Der Hund". Ich war völlig aus dem Häuschen als ich das Foto sah und mir plötzlich klar wurde, dass ich die beiden Helden auf dem Bild sogar kenne. Sehr schönes Foto. Verdient gewonnen.
    Glückwunsch. Musst mal sagen, wie es auf dem Seminar war.

    Grüße
    Elke
  • Heldhund 7. Juli 2009, 17:34

    Jööö, die Melle!!
    Du bist ja selbst schuld, dass ich jetzt doch auch hier bin! Danke *bussischick*

    LG von oben ;)

    Jessi

  • Elke V. 15. Februar 2009, 14:44

    Ui, du auch hier. Klasse. Kenne ja schon einige deiner Bilder, aber dann werde ich mal browsen gehen, was die Lili und der Hans so in der Fotocommunity machen.

    Liebe Grüße
    Elke
  • Traumsturm 28. Januar 2009, 15:56

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar LG
  • bullymom 30. Dezember 2008, 8:48

    Alles gute für 2009
    Alles gute für 2009
    bullymom


    lg bullymom
  • bullymom 23. Dezember 2008, 21:33

    euch von herzen eine besinnliche weihnachstzeit

    lg bullymom

    Ein Brief an den Weihnachtsmann
    Ein Brief an den Weihnachtsmann
    bullymom
  • RAW666 11. November 2008, 11:11

    Hallo,
    tolle Pics...Klasse. Gefallen mir durch die Reihe...

    LG
    Stefan RAW666
  • Yve G 9. August 2008, 23:29

    Hey Hallo!
    Hab dich gerade erst gefunden und bin begeistert von deinen Tieraufnahmen, hast einen guten Blick dafür!
    LG Yve
  • crash48 28. Mai 2008, 15:23

    Super schöne Bilder macht spaß sie anzusehn
  • Björn Bouvier 19. Januar 2007, 0:50

    Hallo, Melanie!
    Danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Potz Blitz". :-)
    LG aus Västerås, Schweden!!!
  • Martens 10. Januar 2007, 17:27

    Viel Spass in der Fc
  • 9 0
  • 339 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse