Meliesche


kostenloses Benutzerkonto, Ochsenfurt
[fc-user:1385595]

Über mich

Ich bin ein lieber netter Mensch der anderen gerne zuhört. Warum ich hier bin naja wegen einem Kumpel der gemeint hat wenn du so gerne dich fotografieren lässt dann meld dich doch mal da an und daraufhin tat ich es.... und jetz bin ich hier und weiß net was ich schreiben soll...naja ein bisschen was hab ich ja schon zustande gebracht und vielleicht kommt nach der zeit noch ein bisschen was...

Kommentare 5

  • Rekiina 11. Mai 2009, 10:10

    Moin, moin!
    Herzlich Willkommen in fc.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß. Lieben Gruß aus Nordfriesland
  • Marek Ebner 11. Mai 2009, 0:11

    Herzlich willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 10. Mai 2009, 23:20

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank
  • Pulex 10. Mai 2009, 23:18

    Willkommen in der FC...
    LG Florian
  • Wilfried Keller 10. Mai 2009, 22:40

    Hallo,
    tztztz..grad war ich in ochsenfurt...also: --ja, kannst mal n fotograf hier suchen, ich denke da wird semiprofessionell schon erheblich mehr drin sein bei den bildern... guck z.b. unter "model-sedcards"
    LG Wil
  • 0 0
  • 11 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse