Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Schonecke Fotografie


Pro Mitglied, Münstermaifeld
[fc-user:2083211]

Über mich

Wenn dir etwas nicht gefällt, streu Glitzer drauf.

Update 14.11.2018:
Liebe Fotofreunde, Buddies und diejenigen die es noch werden wollen.
Ja es ist okay, wenn ihr mir eure Meinung zu meinen Bildern sagt. Auch, wenn euch etwas nicht gefällt. Sagt es! Ich bin dann weder sauer, eingeschnappt, traurig oder entmutigt, noch setze ich dafür irgendwen auf die Ignore Liste. Das wollte ich jetzt einfach nochmal gesagt haben. Viele entschuldigen sich in den Kommentaren oder per PN für Ihre Meinung. Aber hey, das hier ist einen Community, dafür bin ich hier angemeldet. Nur durch Lobenshymnen kann ich nichts verbessern oder andere Gedanken/Ideen auf mich wirken lassen. Also, schreibt mir was ihr denkt.
LG Mel


Hallo ich heiße Melanie Schonecke, bin 39 Jahre alt, Mutter, Katzenmama und Portrait verliebt. Ich wohne in Münstermaifeld.

Fotografieren und schöne Bilder sind schon immer eine Leidenschaft von mir.
Durch jahrelange Model-Erfahrung habe ich im Bereich People Fotografie einiges lernen können. Seit 2014 fotografiere ich nun regelmäßig und mit viel Spaß und Begeisterung. Bevorzugt fotografiere ich Outdoor.
Da ich in einer wunderschönen Gegend wohne, habe ich auch tolle Locations anzubieten....Die schöne Mosel mit ihren Burgen und Schlössern, Wasserfälle oder verlassene Gebäude.

Allerdings werde ich mir wohl ab Januar 2018 ein eigenes Home Studio einrichten. Schauen wir mal, ob ich das hinkriege.... ^^ Man darf gespannt sein.

Danke, dass ihr meine Bilder anschaut und kommentiert.
Behind the Scenes
Behind the Scenes
Melanie Schonecke Fotografie


Mel.

Find me on Facebook: https://www.facebook.com/melanie.schonecke
und Instagram: https://www.instagram.com/melanieschoneckefotografie

Kommentare 60

  • Ernst Lipps 27. Dezember 2018, 10:08

    Mir fällt auf, dass die Fotografin mit Menschen überdurchschnittlich gut interagieren kann, einen Blick für ungewöhnliche Hintergründe hat und von People & Fotografie eine Menge versteht.
  • Titus08 4. Dezember 2018, 13:16

    Du machst wunderbar zarte, gefühlvolle Aufnahmen, die auch sehr natürlich wirken. Mein ganz großes Kompliment!
    lg Chrisian
  • Hans-Bernd Korte 11. November 2018, 13:20

    Eine wunderschöne Sammlung toller Portraits, handwerklich super gemacht...
  • DeVo 3. November 2018, 22:25

    Schönes Portfolio. Werde öfter mal reinschauen.
    HG D.
  • Horst Kasselmann 3. November 2018, 11:21

    Du zeigst hier sehr, sehr schöne Aufnahmen. Werde dir folgen :-)
    Gruß Horst
  • Michael Scheydecker 1. Mai 2018, 23:19

    Ich bin begeistert von deinen Bildern, nur loben ist zu wenig dafür,
    LG Mike
  • Kexe 25. März 2018, 12:00

    Hallo Melanie,

    du hast ein traumhaftes Portfolio, da könnte ich fast jeses Foto loben (liken). Das erspare ich mir jedoch und möchte dir auf diesem Wege meinen Respekt aussprechen. Ich mag deine Art, wie du Portraits kreierst.

    LG Kexe
  • Melanie Schonecke Fotografie 7. Februar 2018, 11:10

    Lieben Dank
  • JYM59 6. Februar 2018, 10:04

    Beaucoup de jolis portraits sur ta galerie... amicalement . JeanYves
  • SYSKANUD 2. Februar 2018, 12:46

    Dein fc-Auftritt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • R. Manneck 25. Januar 2018, 9:26

    Hallo Melanie! Beim Stöbern bin ich auf deine Bilder gestoßen, die mich sehr ansprechen. Besonders gefällt mir, was du mit deinem Equipement herausholst. (Habe auch die 70d) Manchmal hat man den Eindruck, es gehe nur noch mit Nikon D800 usw. ohne den Nikonisten nahetreten zu wollen.
    Weiter gute Bilder! Gruß R.Manneck
  • verocain 5. Oktober 2017, 11:40

    Sehr interessant hier. Ausgesprochen schöne Sachen !
  • MoJo Rising 29. September 2017, 8:27

    Zeit mal Danke zu sagen für Deine regelmäßigen Besuche und netten Kommentare. Ich mag auch Deine Arbeiten sehr, zumal ich in vielen Dingen mich und meine Sichtweise sehe. Klasse Stil, authentisch, mit einem Schuß Melancholie und subtiler Erotik. Freue mich weiterhin auf mehr von dir.
    LiGrü Peter
  • Saitenharmonie 28. September 2017, 11:33

    Ich bin zwar (noch) kein Portraitfotograf, aber die hier gezeigten Aufnahmen sind allesamt herausragend und vor allen Dingen in einer sehr stilvollen Umgebung aufgenommen, die dem Model immer wieder eine neue Ausdruckskraft verleihen. LG Johannes
  • Dirk63571 8. September 2017, 7:15

    Sehr schöne Portraits die Du hier zeigst

    VG Dirk
  • 1.121 315
  • 10.322 6.030
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera Canon EOS 70D
Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM