Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Melanie Schneider


Free Mitglied, Rossau
[fc-user:437906]

Über mich

Ich photographiere nach Lust und Laune. Meine Lieblingsmotive sind Stimmungen in der Natur. Nur habe ich leider meine Camera nicht immer dabei- da entgehen mir schon ein paar schöne Szenen.
Gerade in den frühen Morgenstunden, wenn ich auf der A4 Richtung Dresden unterwegs bin, begegnen mir immer wieder herrliche Motive und Stimmungen- Landschaften im Nebel, Sonnenaufgänge und die Skyline von DD.
Ich arbeite mit einer Canon EOS 300 analog am liebsten mit Diafilmen- das gibt den Überraschungsmoment :).
Mittlerweile bin ich auch digital zugange mit einer Canon EOS 300D.
Viel Spaß beim anschauen und kommentieren. Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar.
LG Mela

Kommentare 3

  • Ra Hä 4. November 2004, 11:41

    Hallo Melanie,
    Du kannst doch sicherlich mit einer Canaon EOS 300 mehr als nur eine Hyazinthen, Lilien oder Schwäne fotografieren. Oder?
    Gruß nach Mittweida
  • Benjamin Rabe 27. September 2004, 19:19

    Hallo!!
    Na sowas, da ist Mittweida nochmal hier vertreten - freut mich sehr!

    benjamin
  • Carsten Mosch 11. März 2004, 20:26

    Hi Melanie und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß Carsten
  • 1 0
  • 23 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse