Melanie Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Herne
[fc-user:768374]

Über mich

Hallo!Mein Name ist Melanie Salzmann und ich bin 29 Jahre alt,verheiratet,zwei Kinder,zwei Wellensittiche und etliche Fische!
Eigendlich bin ich ein absoluter Anfänger was das Fotografieren angeht und technisch und praktisch ne Null in diesem Bereich.Bin aber durch meinen Mann,der hier auch seine Fotos veröffentlicht,allerdings in einer anderen Kategorie,hier hineingerutscht.Und stelle fest das es Spaß macht Tiere zu fotografieren.Vorallem Susi,unseren Wellensittich und Strolch unseren Neuzugang!!!
Bitte seid nicht zu hart mit mir was die Bewertung der Fotos betrifft.Aber trotzdem bitte ich um Kritik und Verbesserungsvorschläge!
Hoffe das euch meine Fotos gefallen!

Melanie

Kommentare 9

  • Ralf Fuchs 30. Mai 2006, 17:14

    Hallo Melanie,
    und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    So groß will ich auch werden!
    So groß will ich auch werden!
    Ralf Fuchs

    Also häßlich ist er wirklich, der Gute. Aber hart im Nehmen. Er hat alle anderen bei weitem Überlebt.
    Also dass die Jungs giftig sind, habe ich bisher noch nicht gehört. Allerdings habe ich ihn auch schon seit Jahren nicht mehr angefasst. Ich hebe ihn immer samt Höhle aus dem Aquarium. :-))
    Übrigens, hast Du ein wundervolles Becken (also Aquarium, meine ich jetzt)! =8-o
    Da sieht meins dagegen aus, wie nach einem Atomkrieg.

    Gruß Ralf
  • Inga Kühn 26. Mai 2006, 18:47

    Hallo Melani !
    Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen in mein Provil ! Ich habe mich riesig gefreut ! Deine Bilder finde ich alle super klasse !!! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga
    Wolfgirl
    Wolfgirl
    Inga Kühn


  • mkphotos 26. Mai 2006, 1:23

    Hi!

    Danke für Deine Anmerkung zu



    Viel Spaß i. d. FC wünscht dir

    Marc
  • Nicole Welz 25. Mai 2006, 17:25

    Danke für deine Anmerkung zu

    Wie? Du hast ein ähnliches Becken? Laß doch mal sehen.
    Und wegen der Algen... ich habe auch ohne Ende - aber von weitem sieht man das nicht so sehr.:-)
    LG, Nicole
  • Det Rücker 25. Mai 2006, 15:11

    Tach Melanie,
    willkommen im Club.
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gute Motive.


    vg Detlef
  • Emotional Life Photography 24. Mai 2006, 22:36

    Hallöschen :-)

    viel spass wünsche ich in der fc

    viele liebe grüße

    Isa aus Bornheim

    ;-)



  • Melanie Salzmann 24. Mai 2006, 22:14

    Vielen Dank an allle!Man wird hier ja aufgenommen wie in einer neuen Familie.Da fühlt man sich ja richtig wohl!
    Klasse!!!!
  • SidNic.Gäbler 24. Mai 2006, 22:02

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass hier wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • schwarzweiss 60 24. Mai 2006, 21:31

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir immer gute Motive und gutes Licht.
    VG Heinz Dieter
  • 0 0
  • 35 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse