Melanie Ciapponi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1978005]

Über mich

Wie wahrscheinlich die meisten User, habe ich in den Ferien immer mal wieder etwas «geknipst». Mit der Zeit habe ich dann mehr und mehr ausprobiert und ich habe gemerkt, dass der Spass an der Sache wächst. Ich bin absoluter Frischling auf dem Gebiet der Fotografie und habe mir erst neu ein etwas professionelleres Equipment geholt:
Nikon D5200, Zubehör kommt laufend dazu. Die Bildbearbeitung erledige ich mit Adobe Bridge und Photoshop.

*** Ich freue mich auf konstruktive Kritik! ***

Kommentare 4

  • Manja Zedler 18. Dezember 2013, 16:41

    Hi Melanie, danke für Dein Feedback. In welcher Stadt gibt es denn so tolle bunte Elefanten?
    LG Manja
  • geFOTOschenk 30. September 2013, 9:27

    danke schön, für den kommentar.
    scheneker photography
  • Ulrich Bögle 24. September 2013, 12:10

    Hallooo Melanie
    Schön, Dich hier anzutreffen!
    Wenn ich Deine Fotos ansehe denke ich, dass Du auch mit dem Herzen siehst.
    Und das ist es, was Fotografie ausmacht, nicht in erster Linie die Ausrüstung.
    Diese kann nützlich sein ;-)))
    Herzliche Grüsse
    Ueli
  • teddynash 24. September 2013, 10:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 21 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert