Meike Sliwinski


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:476166]

Über mich

Ich bin über meinen fotografieverrückten Vater zur Fotografie gekommen und mitlerweile nicht besser als er. Inzwischen habe ich mein Fotografieexamen an der Fotovakschool in Apeldoorn (NL) absolviert und versuche nun eine Assistenstelle zu finden,um noch viel zu lernen.
Meine Vorlieben in der Fotografie liegen bei Portraits, close ups, und Stillleben.
Bis vor einigen Monaten habe ich analog mit canon eos 100 gearbeitetund mitlerweile teile ich mir mit meinem Vater ein D60, jedoch bleibe ich bei den schwarz weiß arbeiten analog und auch bei Reisen verwende ich lieber Dias.

Ich freue mich jeder Zeit über Amerkungen, Kritik und Lob, die mir helfen weiter zu kommen.

Kommentare 5

  • Kleiner Knipsfrosch 28. April 2006, 9:40

    Wow. Schon lange nicht mehr hier gewesen....
  • Frank Eberius 22. September 2004, 20:10

    Hallo Meike,
    herzlich willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3678
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Carsten Mosch 1. September 2004, 22:55

    Hi Meike und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Bilder.

    Gruß Carsten
  • AI. Ex 1. September 2004, 20:59

    hiho, herzliches Willkommen in der fc.
    Hast tolle Bilder dabei !!
    .. dann mal noch viel spaß!!

    lg Alex
  • Ansgar G. 1. September 2004, 18:54

    sehr gute arbeiten hast du dabei!

    herzlich willkommen auf meiner buddy-liste.

    lg,
    ansgar
  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse