Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

meibuc


Free Mitglied
[fc-user:1721030]

Über mich

gott zum gruss, ihr lieben leut'

wir, freifrau von buc und baron mei, teilen uns den auslöser
einer camera obscura. für einigermassen brauchbares
bildmaterial muss man manchmal ungewohnte wege «gehen...»

schöne landschaften und stimmungen haben es uns
besonders angetan.

wenn man mit offenen augen durch die lüfte braust,
findet man sie überall, die schönen sujets.
mann muss nur noch schauen, dass man sie in den «kasten» kriegt.


wer augen hat zu sehen, der sehe...




















































verdankungen auf gemachte anmerkungen sind nett, müssen aber nicht sein...

Kommentare 165

  • Terracana 2001 7. Februar 2015, 10:08

    Vielen Dank !
    LG Alex
    Gut erkannt !
  • paules 7. Oktober 2014, 16:07

    Vielen Dank für die aufklärende und fachmännische Anmerkung...
    Gruß Paul
  • Lindmahr.live 3. September 2014, 8:06

    trotzdem noch danke für die nette Anmerkung, in dem Kreis gab's noch mehr
    Gruß
    Lindmahr
  • Ph.R 27. August 2014, 18:59

    merci pour le commentaire
    Amitiés Ph:R
    Un peut d'humour
    Un peut d'humour
    Ph.R
  • giovanni sarrocco 13. August 2014, 21:01

    grazie!
  • charlymi 8. August 2014, 16:37

    Ich habe mich mal auf deiner Seite umgesehen. Bin begeistert. Gleich mal auf orange gesetzt.
    Gruß Steffi
  • colombine 2. August 2014, 18:21

    Ok. Aber dann schaust wenigstens auch mein Profil mal an. Und wenn dann noch magst ein paar Bilder ;-)
  • Pistone Bernardo 6. Juli 2014, 12:28

    Chi se ne frega..amico Meibuc,L´italia ha giocato male, anzi malissimo ed´e´ giusto che vanno a casa...Un saluto Bernardo
  • SkywarnTommy 23. März 2014, 11:00

    Ich hatte gerade das Vergnügen, euer Portfolio zu durchstöbern.
    Bin begeistert und werd sicher wieder bei euch reinschauen.

    lg Thomas
  • LICHTundNICHT 14. Januar 2014, 21:56

    Hallo,

    ein paar sehr schöne Bilder zeigt ihr hier.

    lg, LICHTundNICHT
  • Christoph Schleiss 12. Januar 2014, 10:38

    Ihr habt sehr viele ansprechene Bilder - und einige Motive sind mir selber sehr vertraut..
    Liege Grüsse aus der Nachbarschaft
    Christoph
  • barbara klein 4. Januar 2014, 19:26

    Allein das Profilbild inkl. Selbstbeschreibung sind einfach köstlich - zeugt von Humor...:-))
    Dein Kommentar zum Holl-Bau hat mich sehr gefreut. Sei herzlich gegrüßt von
    Barbara
  • emfredo 30. November 2013, 17:23

    Eure Bilder sind wirklich Klasse, bin beeindruckt.
    danke für Eure Anmerkung
    Gruss Manfred
  • dreasi 30. November 2013, 13:23

    Hallo,
    ich bedanke mich bei Euch für die positive Rückmeldung zu meinem Pastell. Habe mich gerade durch Eure Galerie geklickt und viele tolle Lanschaftsaufnahmen entdeckt. Kompliment für Eure schöne Galerie.
    LG und ein schönes Wochenende!
    andrea

Kenntnisse

Ausrüstung

camera obscura