Meckiheidi


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:1231303]

Über mich

Ich bin 55 Jahre alt und hatte mit Photographieren nie was am Hut, bis mir mein Onkel Anfang 2007 seine gebrauchte Digital-Camera, eine kleine Casio Exilim, geschenkt hat. Da machte mir die Sache plötzlich Spaß - das geht wohl vielen so. Nachdem dieser Photoapparat mir diesen Sommer aus der Handtasche entwendet wurde, habe ich mir eine Lumix für die Hosentasche mit 8 Megapixel gekauft. Ich habe leider nicht so viel Zeit, wie ich mir wünschen würde, und verstehe weiterhin nicht viel vom Photographieren, habe auch keine tollen Bildbearbeitungsprogramme, aber ich finde mehr und mehr Freude daran und will etwas dazulernen! Ich bin oft mit meinem Hund in Wald und Flur unterwegs, habe ein Faible für Pflanzen aller Art und sehe umso mehr, seit ich mich nach Photomotiven umschaue. Ich freue mich auch darauf, interessante Bilder von anderen zu betrachten und daraus eigene Anregungen zu gewinnen.

Kommentare 17

  • Conipa 31. August 2010, 10:22

    Hallo Heidi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Grad bei dem Bild freut mich das sehr. Sehr sympathischer Vorstellungstext, den Du da hast:)
    Viele Grüße
    Conny
    Kunst/Mikado
    Kunst/Mikado
    Conipa
  • Marcel Gottwald 12. Januar 2010, 13:18

    Danke für die Anmerkung :-) Gruss Marcel

    Winter am Niederrhein
    Winter am Niederrhein
    Marcel Gottwald
  • scarlet-canape 11. Januar 2010, 19:59

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Komm doch am 28.1. mal zu unserem Treffen im Cafe 23.

    lg, oliver
  • wolly-boy 30. September 2009, 23:31

    Hallo Heidi,
    über Deine Anmerkungen habe ich mich sehr gefreut.
    LG. Wolfgang
  • TomO Schneider 30. September 2009, 20:53

    Hallo Heidi,
    deinem Profilbild nach zu schließen kannst du zumindest geistig noch nicht alt sein ;-)
    Finde ich toll, einfach mal mit dem, was man, bzw. frau hat anzufangen mit viel Lust... Ist zwar ne Binsenweisheit, aber die besten Bilder entstehen nun mal hinter der Kamera - und Originalität hast du schon mal, das Handwerk kommt dann mit der Übung..
    Danke für deine nette Anmerkung, hast ja auch so einen kleinen erwischt...
    Tom


    Tom
  • Wolfgang Tremel 25. September 2009, 10:57

    Hallo Meckheidi,
    wie man an deinen Fotos sieht, bedarf es keiner teuren Kamera, um gute Fotos zu schießen. Wenn du dich nächstens wieder einmal selbst proträtierst, solltest du den Filter vom Objektiv nehmen. ;-)
    Lg Wolfgang
  • wolly-boy 22. September 2009, 14:57

    Danke liebe Heidi,
    ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich weiterhin
    besuchst. Werde Dich auf Orange setzen, möchte doch an Deinen Werken teilnehmen..
    Liebe Grüße, wolly
  • Dieter Hölscher 22. September 2009, 5:56

    Moin - vielen Dank für Deine Anmerkung, Du hast natürlich Recht >>>>> They meet Pinscher!
    lg Dieter
    Mops meets Pinscher
    Mops meets Pinscher
    Dieter Hölscher
  • Schmela 21. September 2009, 11:19

    Wollte mich mal noch für die Anmerkung bedanken!
    Lg, die Schmel@
  • Rumkugeln 21. September 2009, 3:04

    danke für die anmerkung. dein av. is is ja lustig

    mfg
  • janne99 19. September 2009, 10:05

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich liebe Mohnblumen und dachte das ich mal eine Blüte gaaaanz nah aufnehme.
    Liebe Grüße Janne99
  • Lissy L. 1. Juni 2009, 10:53

    Hallo,vielen Dank für deine Anmerkung!

    Meine kleine Enkelin nimmt Ihre Mutterrolle schon sehr ernst!!

    Lg Dani
  • g.Barnickel 24. Mai 2009, 2:31

    Vielen Dank für die Anmerkung zum meinem "zweckentfremdeten Vogelhäuschen.
    Liebe Grüße
  • ... Bommel ... 11. November 2008, 15:31

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ich nehme mal an, es handelt sich um einen Lackporling. Kann ich aber nicht so genau sagen.

    VG A.
  • Karl-Heinz Fuchs 8. November 2008, 19:42

    Danke herzlich für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Wünsche Dir weiter viel Erfolg und Freude in der fc. Für mich ist es immer wieder toll zu sehen, wieviel positive schöpferische Energie hier freigesetzt wird. Liebe Grüße, Charlie
  • 3 2
  • 54 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse