me.ally


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:1660599]

Über mich

Hallo,

Es ist toll sich hier umzuschauen und so viele tolle Fotos (und vor allem die Ideen dazu) anzuschauen.

Mein lieber, fleißiger und begabter Onkel hat sich die Fotografie zum Hobby gemacht. Dadurch habe ich immer die Gelegenheit mich "knipsen" zu lassen- was mir sehr viel Spaß macht-
Habe auch schon mit anderen Fotografen "Shootings" gemacht!

Ich werde mich jetzt mal hier durchklicken...

Liebe Grüße

Kommentare 2

  • Bernd Ehlen 28. Februar 2011, 14:31

    Hallo Ally,

    dann auch ein herzliches Willkommen in der FC von mir.

    LG Bernd
  • Manfred70 28. Februar 2011, 10:07

    Hallo me.ally,

    die Bilder auf deiner SC sind ja schon ganz gut, bin gespannt was da noch alles kommt. Wünsche dir hier noch eine tolle Zeit und viele schöne Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse