Mayvamp


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1024600]

Über mich

Hey,Fotografen!
Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen das sich sehr für das Fotografieren interressiert.Ich finde es sehr interessant in Bildern eigene Kunst hineinzubringen...nur was ich für sehr wichtig empfinde ist, dem Bild auch "Wahrheit" leben zu lassen.Ich liebe es mich selber zu Fotografieren und zusehen wie sich meine Blicke verändern.Es ist sehr interessant zu sehen wie man aussehen kann und ich finde es total toll zu hören wie andere über meine Bilder denken.Ich nehme sehr gerne die verschiedenen Meinungen auf...!Leider mache ich meine Foto's noch mit einer Web-Cam und bearbeite sie noch mit einem Test-Programm....aber Ich werde mich bemühen eine bessere, eine viel bessere Kamera zu besorgen und mich weiter fördern!Also man würde mir eine sehr große Freude machen,wenn man eine Bemerkung da lässt... ;) Danke!Liebe Grüße May :)
Rock'n'Roll!

Kommentare 2

  • Rainard Buchmann 28. August 2007, 19:20

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !


    LG und immer gut licht
    Reyko
    www.rbfotosbalje.de
  • in medias res 28. August 2007, 9:50

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen eine Menge positives Suchtpotential in sich birgt.
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir - in medias res.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse