Maybe93


kostenloses Benutzerkonto, Tettnang
[fc-user:1424733]

Über mich

Hallo Fc-Community

Bei mir fing das mit der Fotografie schon recht früh an, da meine Mutter selbst Fotografenmeisterin ist und ihr eigenes Studio besitzt. So bekam ich mir 6Jahren meine erste analoge Kompaktkamera. Nachdem ich eine Zeit lang meinen besten Freund in den Posen, die meine Mutter immer benutzte, fotografierte verblasste langsam das interessante an der Fotografie.

Mit 13 begann mich das ganze dann doch wieder extrem zu faszinieren. Hier entstand dann das Bild *Vorsicht Bissig*.

Das machte ich bis ich schließlich in der 10 Klasse vor die Frage gestellt worden bin, was ich den aus meinem Leben machen will. Und da war mir ziemlich schnell klar das es für mich nur eins gab!
Fotografieren!..

Mittlerweile bin ich 17 Jahre, im zweiten Ausbildungsjahr und bereue meine Entscheidung keines Wegs..

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon 50d, einem Canon 18-200mm; einem Canon 50mm 1:1,8 Festbrennweite (standartkitobjektiv canon 18-55mm; doofes tamron 28-300mm), Canon 70-300mm 4- 5.6, mein Canon 50mm 2,5 Makro!
und nicht zu vergessen meine Mittelformat Mamiya rb67 =)

Gruß Naomi

Kommentare 4

  • jkfhökGÖE 8. Dezember 2010, 15:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung! :)
    im wald
    im wald
    jkfhökGÖE

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG, Carina
  • Maybe93 7. Februar 2010, 11:53

    Hey danke für die Blumen.. Ausbildung ist ganz cool.. nur halt au mit viel arbeit verbunden.. du kannst net einfach den lieben langen Tag Bilder machen und so sondern du musst halt echt viel am PC bearbeiten und halt au viel schreibkram machen.. und Schule is au ziemlich heftig.. also schwer kann man net unbedingt sagen sondern man muss halt morz viel zeit investiern und so.. aber i könnt mir nix besseres vorstellen..
  • Eren Karaman 7. Februar 2010, 8:03

    Hey,
    hast echt Tolle Bilder:)
    ich hab gelesen du machst eine Ausbildung zum Fotograf... Wie ist es so?

    Lg Eren
  • ms-fotodesign 6. Februar 2010, 21:57

    Hey :-)
    das ist dann wohl der perfekte Lebenslauf und noch perfektere Bilder dazu ;-)

    LG Michael
  • 2 0
  • 38 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse