Ma.Wi.


kostenloses Benutzerkonto, Erde
[fc-user:1628847]

Kommentare 24

  • Der Michel aus... 24. Mai 2019, 1:20

    Schade das hier keine Fotos mehr sind.
  • verocain 3. April 2019, 12:08

    Über ein Model-Bild auf diesen hochinteressanten Account gefunden. War eine Freude, sich hier umzuschauen. Komme gerne wieder, wenn's recht ist.
  • Ma.Wi. 1. April 2019, 21:24

    Das freut mich sehr Sachiko (welch schöner Name) und ja, bitte mach weiter so, es hat sehr viel Freude gemacht deine Bilder und Geschichten anzuschauen. Lichtvolle Grüße Tina
  • aosa 1. April 2019, 20:03

    Hallo Tina,
    vielen Dank für Dein Besuch bei mir und die Interesse an meinen Bilder !
    Du hast ja so viele Zeit genommen und fast alle Bilder gesehen.
    Ich habe mich sehr gefreut und ermuntert gehe ich weiter mein Weg.

    Herzliche Grüße
    Sachiko (aosa)
  • Ma.Wi. 28. März 2019, 22:38

    Yes, and stronger then once to sending Love in the world  ????

    Danke für den Song !
    Sehr passend!
  • fotoGrafica 28. März 2019, 18:15

    'tina' will be tina again?

    für dich
    ein lied:
    (dave mathewa band)
    https://www.youtube.com/watch?v=j1637IDXUdI
  • Susanne Jeroma 22. März 2019, 16:54

    über deine schönen worte habe ich mich sehr gefreut!
    ganz herzliche grüße!
  • rauschbild. 30. Juni 2011, 10:01

    ...von Dir krischtmer ja gar nüscht mehr mit hier.....alles jut un so ?!??

    bestensest.
    viNzi
  • LichtbildGeschichten 28. April 2011, 19:50

    klasse zweiter Account..tolle Sachen hier..gefällt mir..komme bestimmt wieder und merke mir mal orange!!

    hg gunda
  • LaFeeNoire 29. März 2011, 22:26

    spricht alles für sich.

    gut so.
  • Karl Peisker 13. Februar 2011, 13:00

    "Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund" (?) und "Der Mann mit der Acktentasche" (naja, das habe ich vielleicht vor 30 Jahren das letzte mal gelesen.)
    Sehr sympathatisch, dass Du Dich mit Zitaten schmückst von zwei außergewöhnlichen Menschen, die von den Massen nur unverstanden geblieben sind und für verrückt gehalten wurden.
    Aber was sind Deine eigenen Gedanken?
    Die würden mich auch interessieren.
    Zitate kann man sich immer suchen.
  • .Pandorum. 28. Januar 2011, 17:36

    merci!
  • streichelfisch 27. Januar 2011, 18:25

    ach danke!!!
  • Sherin 19. Januar 2011, 21:02

    ein Kunstwerk von Leben
  • colin jackson 18. Januar 2011, 7:44

    great work. a true artist. Good to find people that do not walk between the lines.
    lg
    colin
  • 0 1
  • 0 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse