Mautzi69


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1039476]

Über mich

Hallo, ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt.

Ich fotografiere am liebsten in meiner Freizeit. Mir ist es eigentlich egal was ich fotografiere aber am liebsten dann doch Menschen.

Meine größte Leidenschaft ist allerdings die Musik. Am liebsten hör ich Hardcore because I'm the Hardcore-Baby :P


Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und eure Werke bewundern darf.
Hier gibts ja richtige Profis ;)

Kommentare 5

  • Saskia Siegenthaler 26. September 2007, 19:08

    Danke für deine anmerkung zu meinen Bildern.
    Fand sie echt lustig! =)
    ich hab im moment nicht so zeit, aber ich schau bestimmt auch mal bei diener Galerie rein...


    Danke nochmals für deine löblichen Worte...du liest bestimmt noch von mir...

    glg
    Saskia
  • Ana- Maria 23. September 2007, 8:49

    Hallo!
    Ach ja mit dem Buddy ist ganz einfach. Jeder von uns Fotografen :), hat dieses graue Symbol an der Seite, mit dem Typen und dem plus. Da klickst du einfach drauf und es wird orange. Schon hast du einen Buddy.
    Und unter deinen Fotos steht Fotos von Freunden da kannst du immer neue Fotos nachschauen von deinen Buddys.
    lg anna
  • Ecci 22. September 2007, 13:37

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst sicher schnell merken, dass die Beschäftigung mit Bildern und Ideen sehr ansteckend sein kann. Also viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir
    Mit LG
    Schönheit im September die Zweite
    Schönheit im September die Zweite
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
    ______________________________________________
  • Ana- Maria 21. September 2007, 19:45

    Hallo!
    Ich finde deine reingestellten Bilder bis jetzt total schön!
    Hab dich mal auf meine Buddyliste getan!
    Ich bin auch neu und kann dir sagen, man lernt hier sehr schnell. Schreib nur immer Anmerkungen unter viele Bilder und die Leute werden sich auch deine Fotos anschauen. Die meisten jedenfalls:).
    Also viel Spaß noch in der FC!
    Hörn voneinander hoff ich mal!

    lg anna
  • Willi Thiel 21. September 2007, 18:36

    hey sara h
    willkommen in der fc.
    viel spass beim durchsehen und uploaden.
    achtung es besteht suchtgefahr.
    wünsche dir immer gut licht und tolle motive
    vg willi
  • 0 0
  • 24 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse