MaryFrances


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen am Rhein
[fc-user:1849691]

Über mich

Jetzt auch auf Flickr zu finden ( momo_redhead) mit mehr bildern und aktuelleren, sowei in Instagram momo_grinsekatze
schaut mal vorbei =)

Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier viel dazu lernen kann, und anregungen, verbesserungsvorschläge oder einfach nur tipps und kritik bekomme, die mich und meine Fotographie weiter bringen.

Also keine scheu und lasst mich wissen was ihr von meinen Fotos haltet, ich freue mich immer über eure Kommentare.

Liebe Grüße

Momo


PS: Nun auch Fotos mit meinem Logo online.

Momo Photography

Kommentare 3

  • teddynash 28. August 2012, 13:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • MaryFrances 26. August 2012, 19:29

    Danke für das Willkommen heißen, ich hoffe das ich hier hilfen, tips und tricks und kritik finde die mir weiter hilft! LG
  • Martina Kasper 26. August 2012, 16:25

    herzlich willkommen, wenn du Interesse hast,kann st du hier viel lernen. LG
  • 4 0
  • 66 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse