Mary H.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt
[fc-user:1353219]

Über mich

Fühlt Euch wohl!
schaut rein, schaut raus

Kommentare 8

  • Nina Fass'l 26. August 2009, 17:23

    Hi Mary... Du auch hier? Hab ich eben bei WKW gesehen und dachte, ich schau mir deine Bilder mal an... Wie gehts dir denn und was gibts Neues? Noch Kontakt zu den Leuten von damals?
    Würd mich freuen, wenn du bei mir auch mal reinschauen würdest.

    LG, Nina
  • Jörg Kallweit 11. März 2009, 13:47

    Herzlich Willkommen, ein guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    GlückAuf
    JK
  • Günter Walther 10. März 2009, 18:24

    Hallo Mary, herzlich willkommen in unserem Club. Deine Fotos sind wie Reiseberichte aus fernen Ländern, so schön hast Du deren Besonderheiten motivlich erfasst. Ich wünsche Dir viel Freude, Erfolg und schöne Kontakte in der fc.
    MfG Günter
  • Günter Roland 8. März 2009, 9:35

    Herzlich willkommen in der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




  • DEGI 8. März 2009, 1:04

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ...
    ...
    DEGI
  • Marina95 7. März 2009, 21:04

    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viele nette Kotakte.
    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von dir sehen?!

    LG Marina
  • Marcel Hüneken 7. März 2009, 17:42

    Hi.
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos und immer gutes Licht.
    Gruß Marcel.
  • ..Jule.. 7. März 2009, 17:35

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    LG Jule
  • 0 0
  • 8 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse