Martina Tkotz


kostenloses Benutzerkonto, Babenhausen
[fc-user:889325]

Über mich

Also, jetzt habe ich mich auch mal hierher getraut.
Ich fotografiere auch nur aus Spaß an der Freude.
Zum Fotografieren bin ich mehr oder weniger erst durch eine ‚Leih-Katze’ und jetzt durch unseren eigenen Haus-Tiger gekommen. Der Haus-Tiger heißt Money-Penny.

Meine Foto-Ausrüstung ist eine Digitalkamera von Olympus-C450 Zoom.

Nun stelle ich euch ein paar Bilder von meiner Fotokunst vor und freue mich über Tipps, Anregungen und Kritiken.

Also, viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Gruß Martina

Kommentare 9

  • Uwe Runge 9. Juli 2007, 12:51

    Hallo Martina.Danke für deine Nachricht. hab mir gerade deine Bilder angesehn. sehr schöne Fotos. Miss Money Penny ist sehr schön getroffen. Schönes Tier.Gefällt mir sehr gut.gruss uwe
  • Christoph Hempel 22. Mai 2007, 19:50

    hi martine.
    danke für deine nette anmerkung von meinem katzenbild. oder besser gesagt das Katzenbild meiner freundin war zum erstenmal das sie solch ein motiv abgelichtet hat. aber danke für die ratschläge, wir werden sie befolgen.

    LG Chriss
  • Andreas.Ka. 2. April 2007, 17:48

    Hallo Martina,
    ich habe grade Deine Bilder durchgesehen und m´ß sagen, daß Du da wunderschöne Aufnahmen gemacht hast. Mach weiter so!
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und viel Spaß beim Foten.

    LG Andreas
  • Trine Gutjahr 6. März 2007, 21:16

    Liebe Martina,
    erst mal ein herzliches Willkommen in der FC und ein nicht minder herzliches Dankeschön für Deine nette Anmerkung zu meinemSo wurde ich auf Deine wunderbaren Fotos erst aufmerksam... Grund genug, Dich sofort auf meine Buddyliste zu setzen...
    LG Peter
  • biluo 6. März 2007, 13:59

    Hallo Martina,
    Danke für Deinen Eintrag! Hab bei der Gelegenheit auch mal auf Deiner Seite geschnüffelt, schöne Bilder hast Du, von einer sehr, sehr schönen Katze. Alles Liebe Bianka
  • Paul Müller-colonia 5. März 2007, 10:01

    hallo martina,
    vielen dank für deine anmerkung und herzlich willkommen hier
    lana kümmerling mal im ganzen, aber sw
    lana kümmerling mal im ganzen, aber sw
    Paul Müller-colonia

    lg paul und lana
  • Vesna Z. 8. Februar 2007, 13:33

    Hallo Martina!Bin ganz neu hier aber ich seh du bist
    auch so in deine Katze verliebt!
    Deine bilder haben echt was!
    danke für die nette Anmerkung!
    lg vesna
  • Papa Frank Kunze 26. Januar 2007, 13:26

    Hi Martina, erstmal noch ein herzliches Willkommen in der FC. Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.
    Hast ja schonmal einen schönen Anfang gemacht.
    Mach weiter so!!

    vG Frank
  • I.KO 24. Januar 2007, 9:22

    Liebe Martina,
    Deine wunderschönen Katzenportarits sind ein toller Einstieg ! Ich wünsche Dir hier noch viel Spaß und immerwieder spannende Momente für tolle Motive :-)

    Lieben gruß Inge
  • 4 0
  • 108 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse