Martina Plos


kostenloses Benutzerkonto, Graz, Ljubljana
[fc-user:852617]

Über mich

.

"Trotzdem: du hältst dich,
vom Atmen verführt.
Hast manchmal wirklich
Dasein gespürt.

Wieder im Leben,
noch ist nicht genug.
Bring es zu Ende.
Leere den Krug."

(aus "Wieder im Leben", Konstantin Wecker)




Gefällt mir zur Zeit am Besten:

Ein paar Millimeter...
Ein paar Millimeter...
Martina Plos

Mondsüchtig
Mondsüchtig
Martina Plos

Strunjan
Strunjan
Martina Plos

stolz
stolz
Martina Plos






---------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein gutes Foto aus?
Technische Perfektheit?
Ein tolles Motiv?
Oder doch nur das Festhalten eines kurzen schönen Augenblicks?
Das muß wohl jeder für sich selbst entscheiden....
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 41

  • Black Calla Photography 1. Januar 2011, 11:16

    Dankeschööön....

    Komm gern mal wieder.....glg Calla
  • Andrej Nagode 25. Dezember 2009, 17:01

  • Tom aus OAL 23. Dezember 2008, 9:22

    Hallo Martina,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Hab gleich mal deine Bilder 'überflogen'. Mir gefällt besonders deine Bildzusammenstellung. Sehr abwechslungsreich. Hab dich mal auf 'orange' gesetzt und bin auf weitere Bilder gespannt. Viele Grüsse in meine alte Heimat Österreich und frohe Weihnachten.
    lg Thomas
  • Martina Borchardt 28. November 2008, 16:54


    vielen dank für deine Anmerkung.
    vg martina
  • Naturwunder 15. Januar 2008, 10:26

    Danke für den netten Kommentar. Der Gosaukamm braucht wirklich keinen Vergleich zu scheuen - also streng dich das nächste Mal an ;-)
  • Kirsten F. 22. September 2007, 21:41

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, das hat mich sehr gefreut, besonders, da Du auch sehr schöne Bilder präsentierst. Ich werde mal öfter bei Dir reinschauen, sofern es meine wenige Zeit erlaubt.
    LG Kirsten
  • Hartmut Sabathy 28. August 2007, 20:12

    Hallo Martina! danke für deine Anmerkung bei meinem Ptuj Schnappschuß, freut mich das du wieder ein lebensfroheres Fotografenprofilfoto hast. Beim letzten sahst du nicht so glücklich drein, lg Hartmut
  • Patrick Wiechers 13. August 2007, 17:42

    Hi Martina!
    Danke für die nette Anmerkung unter meinem Bild "Küstenleben", habe mich sehr darüber gefreut. Und dein Photo "Sturmfrisur" gefällt mir auch am besten. .. Wirklich schön.
    Liebe Grüße, Patrick
  • Heinz Werkmann 12. August 2007, 2:18

    Hallo Martina,
    danke für die netten Worte. Bist Du auch ein Cuxhaven Fan. Das macht mich neugierig!.
    LG. Heinz
  • Martin800 11. August 2007, 22:58

    Servus, danke für die Anmerkung und für den Tipp :-)
  • fotocat 11. August 2007, 17:57

    Hallo,
    du hast mit deiner Aussage recht !
    Da ich Neuling bin, wie legt man einen fotohome-Ordner an.
    Danke im voraus!
    Lg. aus Vienna
    guenther
  • D. Fischer 11. Juli 2007, 14:42

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Edelweiß-Foto.
    Selber züchten ist nicht schwer - man braucht nur ein Päckchen Samen (Gartenhandlung, Lagerhaus, ...), einen Blumentopf (ein flacher reicht), ein bisschen Geduld und Glück.
  • Hartmut Sabathy 1. Juli 2007, 11:18

    Hallo Martina! herzlichen dank für deine Anmerkung zum Schnappschuß . Ja, Laibach, oder Maribor sind einfach wert besucht zu werden. lg Hartmut
  • Hans Dieter 54 Müller 15. Mai 2007, 21:19

    Hallo Martina,
    erstmal DANKE,für Deine Anmerkung!
    Erstaunlich,was Du für schöne Bilder hier ausstellst,hab mir schon einige intensiv betrachtet,mein Komentar:"man muß sie geniesen"!
    Auf die schnelle einfach durchklicken?iss nicht!
    einen lieben Gruß vom Westerwald
    Hans
  • Daniel Run 21. April 2007, 11:57

    Hi Martina, Deine Bilder sprechen mich an, ich werde Dich hier verfolgen. LG Dan

Kenntnisse