Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martina Matous.


Free Mitglied
[fc-user:1856024]

Über mich

Ich liebe die Natur und fotografiere gern aber bin ein absoluter Anfänger.Aber vielleicht kann ich ja hier was lernen,wäre schön.Wenn ich mir die Bilder hier von anderen Nutzern angucke wunderschön.Es ist mein Traum auch mal so fotografieren zu können.Tja mehr fällt mir jetzt nicht ein. :)

Kommentare 7

  • Stoneway 23. September 2012, 11:20

    Hallo auch, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild...das freut einen Hobby-Fotografen immer, wenn ein Bild Anklang findet :-)
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Stoneway
  • Sonnhild G. 22. September 2012, 13:18

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar. LG Sonnhild
  • Freesie 20. September 2012, 8:09

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine tolle Anmerkung zu meinem Waldsee. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße und alles Gute Andrea
  • JürgenPM 17. September 2012, 8:23

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild " Gewölbegang "
    Das Foto habe ich im Archäologischen Park in Xanten gemacht.

    LG, Jürgen
  • teddynash 16. September 2012, 11:50

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Peter PG 15. September 2012, 10:41

    Hallo Martina, vielen Dank für deine Anmerkung! Viel Spaß hier! Ich finde deine Bilder prima!
  • JürgenPM 13. September 2012, 20:50

    Hallo Martina,

    wir alle haben einmal angefangen. Doch wenn man Spass an seinem Hobby hat dann wird man auch immer besser. Ich wünsche Dir viele tolle Fotos die Du uns hier dann zeigen wirst.

    LG, Jürgen
  • 0 10
  • 14 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse