Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martina Hockelmann


Free Mitglied, Oberstadtfeld
[fc-user:1014716]

Über mich

Fotografie als Leidenschaft betreibe ich nun mehr 5 Jahre.
Mein Leben ist durch dieses Hobby interessanter und spannender.

Es lässt mich das Schöne intensiver wahrnehmen.
Ständig, befinde ich mich auf der Suche nach Motiven, fotografiere bewusst die Dinge, wie sie mir begegnen, denn jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Für ein ordentliches Ergebnis gehört die Bildbearbeitung dazu.
Hier gibt es, genau wie bei der Fotografie, ständig Lernbedarf.
Die Reaktionen der FCler auf meine eingestellten Fotos sind mir unentbehrlich geworden. Lob aber auch Kritik nehme ich gern an.
Fotos schieße ich mit einer Nikon D50 und diversen Objektiven.
Ein Stativ und entsprechende Filter gehören zu meiner Ausrüstung.

Ich hoffe, ich kann Euch mit der einen oder anderen Aufnahme von mir ein wenig Freude bereiten. So wie mir Eure Bilder Freude bringen....
danke dass Ihr bei mir reingeschaut habt.

Kommentare 5

  • Thomas Leib 6. August 2009, 21:46

    Hallo Martina,
    es freut mich immer wenn
    auch einmal eines meiner
    schon älteren Bilder eine
    Anmerkung erhalten.
    Vielen Dank.
    LG
    Thomas

    Ochidee
    Ochidee
    Thomas Leib
  • Sven Behringer 20. September 2007, 11:01

    Hallo Martina !!!

    Ich hoffe ich hab das Foto nicht zu arg kritisiert, wünsch dir alles gute. Lg Sven
  • DSK 15. August 2007, 15:18

    Hallo,

    herzlich Willkommen in
    der FC
    LG DSK

    __________________________________________
  • Ewa P. 14. August 2007, 10:16

    Hallo Martina,

    herzlich willkommen bei der fc! wünsche dir weiterhin viel spaß hier und immer gutes licht für deine weiteren bilder...und natürlich viele nette kontakte und anmerkungen!

    Lg Ewa
  • Zumsel 13. August 2007, 20:02

    Hallo Martina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Die Bilder der Burgführung sind nicht wirklich toll geworden. Vielleicht kann ich wenn ich wieder zu Hause bin was draus machen...

    Liebe Grüsse

    Markus
  • 0 0
  • 0 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse