Martina Caramel


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster
[fc-user:2433383]

Über mich

Ich grüße dich auf dieser ach so neuen Seite von mir .

Ist es nicht immer fantastsich was alles so möglich ist in sachen Bildern .
Und das ist auch der Grund warum ich mit dem Modeln 2019 angefangen bin und ich habe schnell festgestellt , das Modeln wirklich meins ist .

Ich freue mich immer auf Kritik ob posetiv oder auch gerne negativ . Wenn du Ratschläge für mich hast , lass sie raus .



Wenn du ein shooting mit mir machen möchtest
-TFP Basis
-nur Schleswig Holstein /Hamburg
- nur mit genauer Beschreibung
gerne auch ausgefallene Vorstellungen

Kommentare 10

  • Jean-Marc P 9. Juni 2020, 11:31

    Nur schöne Fotos hier , bin begeistert...
    Bisous Jean Marc
  • Hilmar Brunow 18. Februar 2020, 18:09

    Hallo Martina,
    auf manchen SW-Aufnahmen könntest Du die Tochter/Nichte von Hannelore Elsner sein.
    lg hb
  • cdwilde2007 9. Februar 2020, 10:31

    Danke Martina
  • Fotomaker-Krefeld 30. Januar 2020, 13:02

    Hallo Martina,
    ein wirklich tolles Portfolio und Profil, ich freue mich darauf mehr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Fotomaker Krefeld
  • Lars Ihring 28. Januar 2020, 15:39

    Hi Martina,

    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :)

    Die fotocommunity ist eine große Gemeinschaft mit einer motivbezogenen Struktur. Du kannst Dir über folgenden Link eine Übersicht über die Sektionen verschaffen. 
    https://www.fotocommunity.de/sections/menschen

    Wenn Du Bilder zeigst, dann möchtest Du natürlich auch Reaktionen darauf haben. Dabei ist es wie im richtigen Leben und in jeder Gemeinschaft: Geben und Nehmen muss in Balance sein. 

    Wie Du mehr Aufmerksamkeit auf Deine Bilder ziehen kannst, erfährst Du hier:
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/mehr-aufmerksamkeit-fuer-die-eigenen-fotos-durch-kommentare/

    Und am Ende ist jeder Kommentar, den Du unter anderen Bildern abgibst doppelt wichtig: er ist Hilfe und Anregung für Andere und ein Link auf Deine Bilder.

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße,
    Lars

    PS: Mach mehr aus Deinem Account! Fünf Tipps, wie die fotocommunity noch mehr Spaß macht!
    http://hilfe.fotocommunity.de/hilfe/in-die-fotocommunity-einsteigen/
  • Andreas Ternes 28. Januar 2020, 7:49

    Eine Sammlung sehr reizvoller Fotos
  • Martin Th. Hermann 27. Januar 2020, 19:00

    Hallo Martina,
    deine Einstiegsfotos hier gefallen mir sehr gut und machen neugierig auf mehr!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Andreas Hahn 27. Januar 2020, 11:15

    Tolle Fotos!
  • boloking 27. Januar 2020, 10:45

    Der sollte laufen - der Hase!
    LG Torsten
  • Martina Caramel 26. Januar 2020, 23:51

    Ich Grüße dich
    Ich Model noch nicht so lange und freue mich auf Kritik so oder so .
  • 86 0
  • 93 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)