Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Martina Bie.


Premium (Pro)
[fc-user:584034]

Über mich

Ich bin fotointeressiert.

Eigentlich wollte ich mich längst abgemeldet haben, Mitgliedschaft seit 2003 (Martina Bie1) bzw. 2005 erschien mir genug. Irgendwann hatte ich das Gefühl, alles schon einmal oder vielmals fotografiert und auch gezeigt zu haben. Und lernresistent gegenüber ausgefeilter Fototechnik bin ich sowieso - also, was sollte ich noch hier...
Aber nun hat mich die fc, besser gesagt, haben mich meine treuen Fotofreunde und die, die auch wieder aufgetaucht sind, erneut eingefangen. Ich mische also abermals mit, wenn auch nicht ganz so intensiv wie früher. Es macht aufs Neue Spaß. Im persönlichen Fotoarchiv liegt doch noch so manches Ungezeigte, und Neues kommt durchaus noch dazu.

Viel gemeinsame Freude also wünscht
Martina
(am 24.12.2018)

Kommentare 2

  • Velten Feurich 12. März 2019, 5:47

    Na da hast Du quasi ein neues Kapitel der Weihnachtsgeschichte begonnen und das ist gut so. Zufällig durch einen falschen Klick bin ich hier gelandet, weil ich bei den Profilen sonst wenig hinschaue...Herzliche Grüße Velten
  • G D 7. März 2019, 15:57

    Es hat sich bestimmt gelohnt, dass du wieder dabei bist, gucke ich nur auf die hier oben angefügten bekannten Fotoarbeiten.
    Dein Entscheid war ein guter, denke ich.
    Weiterhin viel Spaß, bei der Ausübung dieses schönen Hobbys.
  • 288 5
  • 36.266 36.037
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert