Marthy Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Celle
[fc-user:885309]

Über mich

Was soll ich sagen? Ich freue mich über Kritik, Lob, Anregungen und neue Kontakte. Schaut einfach vorbei :)

Ausrüstung:
Nikon D700, Nikon D80
und ein paar Objektive, Blitze.... :)

LG, Martina

Kommentare 9

  • Barbara Lüllmann 26. Januar 2010, 10:54

    Hallo Marthy,

    wirklich ein paar schöne Fotos !
    Mit welchem Objektiv fängst Du die Nahaufnahmen ein ? Würde mich mal interessieren da ich auch mit einer Nikon D80 Bilder mache.

    LG Barbara :-)
  • Nadine Persijn 19. April 2009, 12:08

    Ja genau ich wohne im schönen Saarland wie der Thomas. Du hast wirklich schöne Bilder in der FC. Finde es ja toll dass man sich nach dem Workshop nicht ganz aus den Augen verliert.

    LG Nadine
  • Walter Münker 8. April 2009, 20:20

    Hallo Marthy!
    Frohe Ostern und alles Gute für die Feiertage wünscht Dir Walter.
    Großer Eierbaum
    Großer Eierbaum
    Walter Münker

  • se16n 7. März 2009, 21:42

    hallo,
    schicke fotos. besonders das rudy-bild find ich sehr gelungen.
    LG, jochen
  • knipsfuzzi 24. Februar 2009, 20:56

    Hallo Marthy,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du machst echt tolle Fotos. Werde auch mal gleich Anmerkungen schreiben.

    Sag mal, wo machst Du Deine Fotokurse? Kann man sich da auch als Anfänger blicken lassen oder sollte man die Kamera schon super beherrschen können? Ich habe leider nicht soviel Zeit, wie ich gerne für diese Hobby hätte, probiere aber gerne aus, um zum Ziel zu gelangen. Leider bin ich mit meinen Fotos nie zufrieden. Außerdem nutzt wohl jeder außer mir PS. Ich habe "nur" Photo Impact. Suche mir Tutorials aus dem Netz, aber so richtig gut sind die irgendwie auch meist nicht.

    Wie hast Du Dich an das "perfekte Foto" rangearbeitet?

    LG in die Nachbarschaft
    Andreas
  • Studio W17 Fotografie 28. März 2007, 14:54

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen Kommenar. Hab mir auch mal Deine schönen Fotos angeschaut.

    Liebe Grüße in den Norden,
    Markus
  • Johanna Goldhahn 7. März 2007, 17:27

    Hallo Martina!

    Schöne Bilder - sowohl Deins, als auch Deine :o)

    Liebe Grüße
    Julia
  • Jens Henkenius 25. Februar 2007, 22:05

    hi,
    du auch hier?!

    schönes profilbild... :-)

    ciao hank
  • Olaf Dongowsky 14. Januar 2007, 23:08

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spass und immer schöne Motive!

    LG
    aus Kiel

    Olaf
  • 14 0
  • 99 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse