martha-ka-fotografie


kostenloses Benutzerkonto, weltbürgerin
[fc-user:2371841]

Über mich

Als bildende künstlerin habe ich in der fotografie ein neues ausdrucksmittel gefunden, indem ich meinen blick für menschen und gesichter, situationen und dinge schärfe und diese auf meine weise einfange und bearbeite.
Auf dieser seite zeige ich fotoarbeiten zu bestimmten themen, die mich beschäftigt haben:
- zeige deine wunden - inspiriert durch das environment von Joseph Beuys: "zeige deine wunde", in denen ich mich hauptsächlich mit gewalt in den unterschiedlichen formen beschäftigt habe.
Nach und nach zeige ich hier weitere composings zu anderen themen, die aus eigenen und z.t. aus CC0 fotos komponiert wurden.
Ich danke allen, die meine seite besuchen, meine fotoarbeiten ansehen, liken und kommentieren.
s. auch meine fc seiten:
martha-ka
und
martha-ka-aktfotografie


Bitte keine anfragen auf öffentliche freundschaft.
Wer an meinen fotoarbeiten interessiert ist, kann mir gerne folgen.
Danke

Kommentare 5

  • Udo Straßmann 17. März 2021, 12:41

    Danke für das Lob meiner Spiegelung von gestern...
    VG Udo
  • Karl.Streckel 17. Februar 2021, 12:28

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • ulrich k. spura 21. November 2019, 17:34

    Hallo Martha, ich bin beeindruckt und berührt von Deinen Arbeiten hier. Brauche Zeit um sie zu durchdringen....
    Viele Grüße, ulrich
  • Framich 9. November 2018, 22:20

    Hallo Martha,
    ich bin gespannt, was noch kommt. Viel Erfolg bei diesem schwierigen Thema.
    Gruß, Frank
  • Lucius Sombre 7. November 2018, 17:28

    Mir gefallen deine bisherigen fünf Bilder sehr gut, vor allem durch ihre Intensität und ihre gedankliche und emotionale Tiefe. Und dadurch, dass die künstlerische Transformation sich nicht wie ein "Effekt" über den Bildern ausbreitet, sondern im Dienste des Ausdrucks für den Gehalt, für das menschliche Leiden und dessen religiösen Bezug, steht.
    Herzliche Grüße, Lucius
  • 12 0
  • 60 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert