Martencja - Fotografin in Berlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1653612]

Über mich

Carpe Diem ....Capiunt lucem
.............
Nutze den Tag.... Nutze das Licht

INSTAGRAM : https://www.instagram.com/dessouslady/


Ich komme aus Polen aber seit einigen Jahren wohne ich in Berlin. Ich habe vorher viele Hochzeiten und Schwangerschaftsfotos gemacht, aber ich habe mich entschieden nur als eine Boudoir Fotografin zu sein. Und ich liebe es um die Frauen zu fotografieren. Ich mag elegante, sinnliche und weibliche Fotos präsentieren. Ich hoffe, dass dir meine Art der Fotografie gefällt und ich möchte Dich auf meinem Profil begrüßen.

Liebe Grüße

Marta aka Martencja

Kommentare 5

  • lofski 10. April 2024, 8:57

    statt vieler "Lobe":
    Alles ganz wunderbar hier!
  • Frank-Dieter Peyer 23. Mai 2023, 15:47

    Das sind Fotografien ganz nach meinem Geschmack.
    Sehr schöne Arbeiten!
  • Berlinportrait 29. Januar 2015, 7:53

    Sehr schöne Bilder zeigst Du hier - vielen Dank!

    Gruß, Harald
  • Heike Kohlhage 25. Januar 2012, 19:22

    Hallo Marta,
    habe mich mal bei dir umgeschaut,
    gefallen mir sehr gut deine bilder.

    gruß heike
  • knipsfuzzi 9. Februar 2011, 19:03

    Traumhafte Fotos auf Deiner Website....vielleicht hätte das Paar doch warten sollen :-)

    LG
    Andreas
  • 63 0
  • 128 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 5 d and music