Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marlies Hecker


Basic Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1917196]

Über mich

Fotografieren war vor Jahren für mich "nur" als eine Hilfe für meine Malerei gedacht. Momente, die ich mit dem Fotoappart "einfangen" wollte, um später diese Momente in Aquarelle oder Acrylbilder umzusetzen.

Das Fotogafieren ist inzwischen ein gleichwertiges, eigenständiges Hobby geworden - neben der Malerei. Die Welt - wie ich sie sehe, wie ich fühle, was mich berührt, worauf ich aufmerksam machen will - so möchte ich gerne fotografieren. Das ist eine gewisse Herausforderung, dies in der Fotografie umzusetzen. Ob ich dem gerecht werden kann - dies wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

Ich habe auch Streetfotos hier im FC veröffentlicht. Sollte es Menschen geben, die sich auf diesen Fotos erkennen und nicht mit dieser Veröffentlichung einverstanden sind - bitte melden. Ich werde dieses Foto dann sofort löschen.

Kommentare 37

  • christinemogi 3. Dezember 2016, 9:30

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
    lg cm
  • Michael.J.Bauch 24. Oktober 2016, 19:19

    Danke, liebe Marlies für Deinen netten Kommi. "Kraftvoll", das Wort trifft es genau und hat mir noch gefehlt zu dem Motiv. Danke auch dafür. LG Michael.
  • Lutz Prager 23. Oktober 2016, 19:07

    Herbst auf dem Bergfried
    Herbst auf dem Bergfried
    Lutz Prager

    Danke für das Lob! Schöne Kaninchenbilder in Deiner Galerie!
  • Jürg Plattner 9. Juni 2015, 16:56

    Hallo Marlies
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Im Moment blühen nur die Frühblüher. Richtig schön ist es in ca. einem Monat wenn der Sommer das Hochtal erreicht hat und die Sommerblumen erblühen. Werde bestimmt ein Bild einstellen.
    Grüsse aus der Schweiz, Jürg
  • Josiane64 6. Juni 2015, 19:38

    Merci beaucoup
    Bises
    Josiane
    Lever du soleil
    Lever du soleil
    Josiane64
  • Gabi Wurst 28. Mai 2015, 9:03

    Hallo Marlies,

    danke für Deine nette Anmerkung zu

    LG Gabi
  • gisell1210 23. März 2015, 12:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Die Lichtstimmung musste man genießen.
    Viel Freude beim Malen und Fotografieren.
    Lg
    Gisela
  • Maloza 23. März 2015, 12:00

    Gracias por tu visita y amable comentario. Saludos.
  • YesZappa 3. März 2015, 19:18

    Hallo Marlies,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meiner mikroskopischen Welt.
    LG :o))
    Peter
  • dagmar katherina 1. März 2015, 19:13

    Hallo Marlies,
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung. LG Dagmar
  • Dieter Forchert 2. Oktober 2014, 18:38

    Moin,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Stadtläufer 29. September 2014, 16:32

    Danke für Deine Anmerkung. Ja diese Anlage war mal eine Lungenheilstätte in Beelitz bei Berlin. Ab dem kommenden Jahr sollen die Gebäude saniert werden und dort Wohnungen entstehen.

    Lieben Gruß
    Joerg
  • Thomas21 13. Juli 2014, 12:57

    danke für die liebe Anmerkung! =)
    Liebe grüße und gutes Licht!
  • Anna Kaiser_14 3. Juli 2014, 9:30

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild. Ich hab mich sehr gefreut :-)
    LG Anna
  • Clemens Greiner 28. Juni 2014, 15:49

    Vielen Dank Marlies für deinen netten Besuch meines Bildes.

    Es ist für mich immer schön in der Natur Menschen mit Tieren zu beobachten,
    vor allem wenn es so eine Vertrautheit gibt.

    Dieses ist immer sehr schön bei einem Fest auf dem Mühlenhof in Dudensen ( bei Hannover ) zu beobachten.

    http://www.muehlenhof-dudensen.de/aktuelles/muehlenhof_aktuelles.htm


    Liebe Grüße
    Clemens
    Die Zigeunerin
    Die Zigeunerin
    Clemens Greiner
  • 8 2
  • 231 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony - Nex 6