marlies frey


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1076709]

Über mich

Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz , von Nesslau Kanton St.gallen.

Mir gefällt die Natur sehr gut, darumm mache ich die meisten aufnahmen von der Natur.

Wie ihr seht hatte ich am Anfang ein bisschen problem mit den Fotos, sie sind einwenig verkehrt. Sorry:-)

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Ernst L. 9. Dezember 2007, 20:47

    Da ich jetzt hier der Erste bin, möchte ich Dich zuerst mal ganz herzlich begrüßen. Ich finde, dass Du schöne und interessante Fotos hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit "gutes Licht".

    LG Ernst
  • 1 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse