Marlies Becker


kostenloses Benutzerkonto, Oberlahr
[fc-user:1821092]

Über mich

Auf dem Profilfoto; that´s me at work...
Wenn ich meine Position beschreibe fällt mir" Professioneller Universaldilletant" als Berufsbezeichnung ein. Ich schreibe Texte für ein paar Provinzblätter .
Zum Text gehören Fotos. Manche Leute lesen nicht so gerne und gerade für die mache ich meine Fotostrecken bei der- Lokalanzeiger.de. Und weil ich einen Link fur die Homepage meines Heimatortes brauche poste ich auf der Eventseite von www.Spin.de
Bin mit der Kamera bei Konzerten , Partys , in Kirchen, auf Zigeunerhochzeiten und bei Kongressen der Landesregierung zu finden. Wenn auch meine Fotos nicht immer so gestochen scharf ausfallen, versuche ich aussagekräftige Motive zu erwischen.
Die sind mir dann auch lieber als lächelnde gestellte Landräte, Bürgermeister und Betriebsräte vor Blumenbeeten.
Auf der Photokina 2014 war ich auch und habe mir eine Menge interessante Fotos angesehen .
Es gab tolle Kameras, super Objektive und jede Menge Anregungen .
Es hat mich aber trotzdem weder die Uhr , mit der man fotografieren kann noch die Kamera mit dem man telefonieren kann vom Hocker gerissen. August Sander hat tolle Fotos hinterlassen und das mit einfachen Gerätschaften.
Mein Equipment ist zwar umfangreicher aber meine Fotos leider nicht besser. Trotz allen berechtigten Kritiken professioneller Fotografen und solchen die meinen das fotografieren erfunden zu haben, bin ich nicht unglücklich .
Freue mich immer wenn ich mal wieder höre ,"Deine Fotos von mir sind die Schönsten."
Und manchmal ist das auch nur, weil die Bilder nicht so gestochen scharf sind und nicht alle Falten oder Mitesser zu sehen sind.
In diesem Sinne grüsse ich alle, die sich auf meinem Profil umgeschaut haben.
  • 1 0
  • 53 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Nikon D 7002
Canon7d
canon Ixus 125