Marlen M.


kostenloses Benutzerkonto, meiner Mama
[fc-user:24916]

Über mich

Liebe Leute - ich bin schon sehr lang hier inaktiv WEIL ich mich auf einer Weltreise befinde.

Indien
Thailand
Vietnam
Kambodscha
Malaysia
Singapore
Bali
Australien
Neuseeland (da bin ich gerade)
Chile
Bolivien
Peru
Argentien
Ecuador
Kolumbien
und dann mal schauen wie lange das Geld reicht.

Ich mache SEHR viele Photos, aber leider habe ich keine Zeit und keine Moeglichkeit diese hochzuladen - ganz davon abgesehen, dass ich sie nicht bearbeiten kann. Vielleicht packt es mich, wenn ich wieder daheim bin. Bis dahin ...

Ich bin ein schwieriger Charakter,
ich werf´ Papier auf die Straße,
ich mag Agenten in Raucherkinos
und krieg im Auto schnell nasse Füsse.

Die Lage der Nation
beunruhigt mich schon sehr,
doch es stört mich mehr,
daß du nicht mit mir redest.

Ich bin in guter Laune
in einer üblen Gegend.

ich bin ein schwieriger Charakter,
was viel´ bewegt,
läßt mich oft kalt.
Ich mache kleine sinnlose Gesten,
ich geh' nicht gern in Menschenmengen.

Ich bin in guter Laune
in einer üblen Gegend.

Wenn ich alles ernst nähm´,
wär´ ich schon längst verrückt,
doch auch aus dieser Welt
will ich nicht zurück.

Ich bin in guter Laune
in einer üblen Gegend.

>>>Fehlfarben

Around the corner
Around the corner
Marlen M.

Kommentare 26

  • Der Mammi 6. Mai 2008, 12:23

    Willkommen daheim!

    lg Mammi
  • Thomas Georg Kuhn 10. Oktober 2005, 19:19

    Du scheinst Dir ja besondere Sorgen zu machen. Tztz.
  • Red Zora 26. September 2005, 11:49

    mag was du machst...!!! komm auch wieder vorbei und schau mir alles an!!! :-)
    grüsse dich
    red z.
  • robert . 23. August 2005, 15:28

    :-)
  • I. S. 29. März 2004, 15:45


    "... meiner Mama"
  • SPO © 11. Februar 2004, 8:56

    Ich hoffe Du freust Dich
    *gg*

    lg
    Hotte
  • Martin Rodriguez 6. Februar 2004, 16:48

    Hi Marlen :)

    Ich finde deine Demo Fotoserie sehr gut und die gefällt mir besonders :) bin gespannt au mehr von dir

    gruss martin
  • Johanna Borrmann 26. Januar 2004, 13:56

    wow! eben deine bilder von vorne bis hinten durchgeschaut, und ich bin begeistert....
    sehr tolle lichtverhältnisse und farben hast du.

    alle liebe, hanna
  • El Fi 9. Januar 2004, 13:32

    bin irgendwie heut auf deine bilder gestoßen und find sie beachtlich
    die buchenwald-serie ist eindrucksvoll
    und dass du cohen zitierst fand ich super.. ich dachte, den kennen nur mehr oldies ;-)
    lg11i
  • Oli T. 8. Januar 2004, 10:26

    ...finger aus die nase!
  • Daniela Brüggen 31. Dezember 2003, 13:18

    Interessante Bilder! Grad gesehen... mein Breathe. Schön, dass es Dir so gefällt.
    Alles Liebe fürs neue Jahr gleichmal;-)

    Dani
  • Pawel Strzyzewski 11. Dezember 2003, 0:53

    warum bist du eigentlich nicht bei meinen buddys? deine grafischen bilder sind allesamt wirklich klasse... habe mir einiges bei dir durchgeklickt und musste verwundert feststellen, dass viele bilder, die mir in erinnerung geblieben sind von dir sind.

    gruß,
    pawel
  • green green 6. Dezember 2003, 22:27

    Hi Marlen, ich hoffe, das ist positiv gemeint;) Ich kann nur sagen: Verschiedene Fotografen = verschiedene Ideen = verschiedene Sichtweisen = verschiedene Bilder:)
    Sei lieb gegrüßt von mir.
  • Conny Seidel 4. August 2003, 3:22

    auch interessant *g*
  • Dirk N. 1. August 2003, 9:25

    Du hast einen interessanten Stil ... gefällt mit gut und viel Spaß weiterhin in der FC.

    lg Dirk
  • 13 4
  • 733 2.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse