MarionW²


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:926912]

Über mich

Hi,
dies ist mein Zweitaccount in dem ich Fotos hochlade, die eine andere Leidenschaft an Fotos zeigen, so zusagen meine dunkle Seite, schmunzel!
Hier mein etwas anderes ICH
... ich kann mich noch nicht entscheiden, welchen Account ich zu meinem Hauptaccount mach... aus finanziellen Gründen!
Einen werde ich auf jeden Fall kaufen, da meine Bilder wie Tag und Nacht sind, dachte ich mir, dass Beides nicht zusammen passt und hab sie getrennt!
Ich hoffe, damit hat niemand ein Problem!
Der Ehrlichkeit wegen, wollte ich den anderen Account erwähnt haben!
Zu meiner Person:
ich bin 42 Jahre alt...wohne in Sachsen die nächst größere Stadt ist Greiz und Reichenbach... *hmmm* muß man noch mehr über mich wissen- fragt einfach, wenn etwas brennend interessiert ;o))

bis dahin erstmal danke für´s hereinblinzeln!

;o) M.

Kommentare 2

  • 1 0
  • 17 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse