Marion Stößer


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim
[fc-user:558415]

Über mich

Farben und Formen aller Art interessieren mich.
Fotografieren ist eine Möglichkeit sich in diesem Bereich kreativ 'auszutoben'.

Am liebsten fotografiere ich Pflanzen, Landschaften und geologische Formationen.

Seit 2004 besitze ich eine Digitalkamera (Canon Powershot A80), davor hab ich die anaolgen Kameras meines Partners mitverwendet.

Kommentare 4

  • Stephan Bartosch 28. März 2005, 16:45

    Hi Marion ,

    jetzt muß ich Dich natürlich auch mal begrüßen .
    Schön ,daß Du Dich getraut hast ... !!

    Bis dann ..
    Grüße
    Stephan
  • Dani Studler 24. März 2005, 19:37

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Bärbel Riemschneider 23. März 2005, 23:40

    Hallo Marion,
    herzlich willkommen in der fc.. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier.

    Liebe Grüße Bärbel
  • Rolf Jenzer 23. März 2005, 20:22

    Herzlich Willkommen in der fc, wünsche Dir viel Vergnügen hier.
    Gruss Rolf

    Mohn
    Mohn
    Rolf Jenzer
  • 0 0
  • 11 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse