Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Riederer


Free Mitglied, Furth im Wald
[fc-user:931047]

Über mich

Hallo fc-ler,

wie Ihr an meinen Photos sehen könnt, gehöre ich zu den sog. "Hobby-Photografen". Bin gerade erst dabei, mich in die Geheimnisse der Photographie einzuarbeiten.

Werde in nächster Zeit meine Photos hoffentlich um ein paar (einigermaßen) gelungene Exemplare erweitern können.

Über Anmerkungen jeder Art würde ich mich freuen!

Bis dann.

Liebe Grüße aus Furth im Wald,

Marion

Kommentare 2

  • GerhardK 21. August 2008, 8:12

    hallo marion,

    deine beiden porträt's haben uns sehr gefallen. perfekte s/w arbeiten. mach in diesem stil weiter, wir würden uns freuen mehr von dir darüber zu sehen.
    leider können wir uns die aida nicht leisten, wir sparen nämlich für die hurtigruten. da ist das licht auch so wunderbar wie in den sonnengebieten der aidaflotte.

    weiterhin gutes licht und klasse bilder

    mmk und gerhardk
  • Mimoto 9. Februar 2008, 15:10

    ..der erste hier..!? ..na dann.. :-)

    Hallo Marion,

    willkommen bei der fc, aller Anfang ist schwer
    auch hier..

    Danke zu Deinen Anmerkungen meiner Aida
    Bilder. Mein Frau und ich haben vor gut 5-6,
    Jahren damals mit der Cara, angefangen die
    See zu lieben. Seitdem vergeht kein Jahr wo
    wir nicht 1 bis 2 mal mit einem der AIDA
    Schiffe unterwegs sind.
    Wenn Du fragen hast zur fc, fotografie etc. helf
    ich Dir gerne ...wenn ich kann. ;-)
    lg Michael
  • 1 15
  • 25 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse