Marion Lux


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:724573]

Über mich

Spaß am experimentieren , ausprobieren machen für mich das Medium Fotografie so reizvoll.
Meine Lieblingsmotive sind Friesen und Andalusier, dankbare Objekte für die Kamera da von Natur aus einfach nur schön.Zur Zeit widme ich mich den Menschen,meist Outdoor aber auch im Studio.
Die Kunst besteht für mich darin, auch auf den ersten Blick weniger interessante Dinge,Momente, Situationen in ein besonderes Licht zu rücken,ich arbeite daran...! Ein schönes Hobby wie ich finde, die reale Welt nach seinen Wünschen gestalten zu können.
Die FC, für mich eine Plattform durch konstruktive Kritik immer ein wenig weiter zu kommen. Doch leider sind nicht viele in der Lage dies zu tun. Darum ein RIESEN DANKESCHÖN an all die jenigen die es können und wollen! Sie waren meine wahren Lehrer !

Bis jetzt experementierte ich mit meiner Digicam 2.0 und seit kurzem mit der Nikon D 50 mit einem Sigma 55-200mm Objektiv oder Sigma 17-70mm F2.8-4.5 Macro

Mein Lieblingsfoto . . .
Tristesse
Tristesse
Marion Lux
watching you !
watching you !
Marion Lux

Kommentare 38

  • Stefan S. Mosley 22. Dezember 2008, 10:16

  • Stefan S. Mosley 4. Januar 2007, 14:07


    Hi MArion,
    vielen Dank fuer deine sehr liebenswerte Anmerkung.
    LG
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 28. Dezember 2006, 17:03


    Hi Marion,
    danke vielmals fuer deine sehr liebe Anmerkung.
    LG Stefan
  • Uta R. 22. Dezember 2006, 12:23

    Hallo Marion!
    Vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil !
    Ich werde mich jetzt mal durch deine tollen Bilder kämpfen :o)
    Viele Grüße Uta
  • Gerd Lux 17. Dezember 2006, 22:35

    Hallo Marion,

    wünscht Dir und Deiner Familie
    Gerd
  • Steffen Kuehn 1. Dezember 2006, 10:53

    Hallo Marion,
    Kompliment - Du hast hier, wie ich finde, eine sehr schöne Sammlung an Bildern.
    Besonders gefallen mir die Portraits und die etwas anderen Bilder ( Kugel ) etc.
    Flammenmeer
    Flammenmeer
    Steffen Kuehn


    LG, Steffen
  • Stefan S. Mosley 30. November 2006, 5:03


    Hi Gorgeous!
    vielen dank fuer deine sehr nette anmerkung, freut mich sehr dass dir das bild gefaellt.
    lg
    stefan
  • Stefan S. Mosley 21. November 2006, 23:23


    freue mich sehr dass dir das bild zusagt, vielen dank fuer deine sehr liebenswerte anmerkung.
    lg
    stefan
  • Stefan S. Mosley 19. November 2006, 21:36


    Hi Beautiful!
    Vielen Dank fuer deine Anmerkung. Ja das sind tatsaechlich naturereignisse. Solche Phaenomenen passiern hier hin und wieder in Spaet Herbst und dauern nur eine kurze weile. Ich hatte dieses Mal einfach Glueck dass ich meine Kamera bereit hatt.
    LG
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 8. November 2006, 3:00


    Hi Marion,
    vielen Dank fuer deine liebenswerte Anmerkung. Komm doch al rueber zu uns, da brauchste dann nimer zu traeumen!
    LG
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 31. Oktober 2006, 13:11


    Thank you very much for your beautiful comments. Pleased to know you approve of my photo.
    Regards
    Stefan
  • Stefan S. Mosley 25. Oktober 2006, 22:05


    Hi Marion,
    vielen Dank fuer deine liebenswuerdige Anmerkung, freut mich sehr ueber deinem Zuspruch.
    LG
    Stefan
  • Rita Seidel 11. Oktober 2006, 23:23

    ich bin beeindruckt von Deinen Pferdefotos! Viele Grüße, Rita
  • Christian CS Schmidt 6. Oktober 2006, 10:23

    Hola Nadine,
    wenn Du Spanien wirklich so im Auge hast, werde ich doch tatsächlich mal ne schöne Phototour durch Barcelona machen. Stell Dir mal vor, ich kam seit fast 3 Jahren noch nicht einmal dazu... ;o)
    Ich mach` die Tour aber nur, wenn Du mir versprichst, nicht weinend hinter dem Rechner zusammenzubrechen.
    Dann buch` lieber nen Flug und wir machen die Tour zu zweit auf meiner ital. Göttin...
    Italienische Göttin
    Italienische Göttin
    Christian CS Schmidt


    Saludos desde BCN,
    Chris
  • 23 114
  • 426 642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse