Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marion Kramer


Basic Mitglied, Lippstadt
[fc-user:1719927]

Über mich

Fotografieren und die Bilder ansehen ist : die schönsten Momente und Ansichten länger genießen zu können,
Entspannung vom Alltag,
Gleichgesinnte daran teilhaben zu lassen,
gute Kommentare zu genießen
und sehr kritische zu überdenken und vielleicht daraus zu lernen.

Momente, Tage, Wochen und Jahre vergehen
und sind auf immer vergangen,
aber ein schöner Moment leuchtet ein Leben lang
in uns ... und auf unseren Bildern.

In diesem Sinne ..... viel Freude daran.

.....................................................................................................................................
Auch wenn ich unter Google als Fotografin ausgeschrieben bin, bin ich nur eine Hobbyfotografin mit autodidaktem Hintergrund die Sinn für alles Schöne hat, das zu schnell übersehen wird.
Meine fotografischen Interessen bewegen sich in allen Bereichen ausser Akt. Am liebsten sind mir aber Natur ,- und Macroaufnahmen.

Ich freue mich auf ein reges, vielseitiges Interesse an schönen Fotos.

Kommentare 21

  • Peter Hänsli 3. Januar 2019, 17:45

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar, er freute mich
    LG Peter
  • wfl 23. Dezember 2018, 12:54

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles
    GUTE zum neuen Jahr 2019
    Wilfried
    Weihnachtsgrüsse
    Weihnachtsgrüsse
    wfl
  • AndiMei 25. November 2018, 15:31

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! LG Andi
  • Si Gi Foto 8. August 2018, 17:18

    Hallo Marion, ich bedanke mch für Deinen Kommentar zu meinem Foto "Zwinger....."Spiegelung. Deine vielfäligen Fotos gefallen mir ebenfalls sehr. LG Si Gi Foto
  • Manfred Sagan 1. Januar 2018, 18:37

    Marion, alles Gute, Gesundheit, Freude und Glück für 2018
  • Udo Kreulich 19. Dezember 2017, 21:51

    Hallo Marion, danke für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen . Sind nicht jedermanns Geschmack, doch wie alles ist es eben Ansichtssache. Auch du hast wunderschöne Bilder in deiner Sammlung und ich komme gerne darauf zurück. In diesem Sinne.
    LG Udo
  • Manfred Sagan 6. September 2017, 16:22

    Das nenne ich mal auf einer Wellenlänge...
    Beste Grüße vonne Küste!
  • Mibu Photography 31. Juli 2017, 9:59

    Danke für deinen Besuch und Kommentar.
    Ich schaue mir auch mal Deine Arbeiten an.

    LG Mitch
  • Driftwood 17. Januar 2017, 8:46

    Lieben Dank für deine Zeilen, Marion.
    Ich verstehe die FC auch als Mittel, sich verbal dazustellen - im Einklang mit dem Bild. Sicher nicht immer akzeptiert oder gesehen hier. Viele neigen einfach nur zur bildlichen Darstellung, was schade ist, denn jeder hat seine Geschichte oder seinen Grund, warum dieses Bild hier erscheint.
    Herzliche Grüsse aus Berlin, Dietmar
  • The Artist 20. Juni 2016, 18:55

    Ganz herzlichen Dank für das Kompliment Marion...und...du selbst zeigst tolle Bilder. Kräftig in den Farben. Deine Arbeiten gefallen mir sehr.
    Lieber Gruss.
    Alex
  • Adrianus Aarts 7. Juni 2016, 10:10

    Hallo Marion,
    Danke HERZlich für deine anmerkung beim mein Rosenbild.
    Hab mal durch deine galerie gestöbert und finde dort sehr schöne und super interessante bilder.
    Gerne möchte ich mehere bilder von Dir sehen und setze dich (wenn's recht ist) auf Orange
    Lg ad
  • Ramgad Retso 5. Dezember 2014, 13:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung, darüber freue ich mich. Dein Morgennebel ist ganz bezaubernd!
  • Peter Berg Photography 11. November 2014, 16:59

    Hallo Marion, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung (wie bringe ich hier nur das bezogene Bild unter ... herjee)
    Als "Autodidakt", aber auch als fotografischer "Haudrauf" sehe ich in allen Situationen um mich herum interessante Bildkompositionen ... und manchmal wird dann auch was draus.
    Bei der Durchsicht Deiner Bilder ist mir die Kinnlade ob Deiner Einschätzung noch einmal etwas weiter runtergefallen, als sie es ohnehin schon war. RESPEKT. Du versuchst viel und hast echt kreative Ideen. Das ist Inspiration !
    Vielen Dank.
    Peter
  • Analogdigital 7. Oktober 2014, 8:26

    Nun , mit dem U. Bahn FOTO ist dir eine grandiose Aufnahme geglückt.....Hut ab , Gruß Christoph
  • andrew smallhans 10. August 2014, 21:37

    Hallo Marion,
    danke für Deine netten Kommentare...wie Du schon so schön schreibst...ein schöner Mment leuchtet ein leben lang.
    So kann man sich mit seinen Bildern immer wieder schöne Momente (zumindestens mental) zurückholen.
    Bautzen ist tatsächlich ein schöne Stadt....cih war auch schon mehrfach dort....Motivtechnisch mag ich sehr gern Stadtansichten sowie Straßen-und Gassenmotive..
    Viele Grüße....
  • 146 7
  • 1.459 5.976
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse