Mariola Dm


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1707390]

Über mich

Ich liebe die Welt fotografieren... das gibt mir Freude, Freiheit, und eine andere Perspektive auf das Leben. Ich bin glücklich, wenn ich sehe das , was nicht auf den ersten Blick sichtbar ist...
Wenn ich liege und ein Bild Marienkäfern mache , mag ich den Geruch von Gras... wenn ich in den Wald bin, höre ich wie Regentropfen die Blätter von den Bäumen berühren ...
Ich mag eine alte Türe fotografieren, die noch ein wenig Buntlack haben ... oder ein Knopf, die auf der Straße liegt..
Ich liebe es..die Welt durch das Prisma des Herzens und Seele schauen ... und ich liebe eine andere Seite des Lebens fotografieren….
Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe…

p.s. I love what I do .. I love take pictures .. but I'm still learning :)


I use..
Camera :
Canon 450 D

Lenses :
Tamron 18-270 mm
Canon 55-250 mm
Canon 18-55 mm
Canon 50 mm
  • 0 0
  • 14 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse