marinic


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1782416]

Über mich

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"
Cartier-Bresson, Henri

Ich lade Euch ein, meine Fotos und somit meine Sicht auf die Welt zu betrachten.
Ich hoffe, ihr habt Freude daran und ihr findet einige, auf die man länger als eine Sekunde schaut.






Ich fotografiere seit 2011 mit einer EOS 500D und es macht sehr viel Spaß, sie zu entdecken und auch ihre Möglichkeiten.

Kommentare 5

  • marinic 17. Januar 2013, 16:11

    Herzlichen Dank allen, die mich hier willkommen geheißen haben. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mich hier zurechtzufinden, war auch fast ein Jahr abstinent...

    Aber nun im neuen Jahr möchte ich mit neuem Elan präsenter sein.
  • Thomas Simon 2. Februar 2012, 14:54

    Hallo Marinic,
    ich wünsche Dir hier viel Spaß beim Bilder teilen!
    Viele Grüße
    Thomas
  • teddynash 2. Februar 2012, 9:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • photoweiss09 30. Januar 2012, 19:13

    Herzlich willkommen in der bunten und verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir immer gut Licht für Deine Aufnahmen und viele nette Kontakte und Anmerkungen. Lg Torsten
  • marinic 30. Januar 2012, 0:21

    Zitat eines Freundes: "Das Teilen ist ein nicht zu verachtendes Bestandteil des fotografischen Vergnügens!"
  • 0 1
  • 10 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse