MarinaW


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1503325]

Kommentare 13

  • d60dx 12. Februar 2010, 14:05

    Hallo Marina,

    das Pferd war sehr frech

    du Blödmann
    du Blödmann
    d60dx


    lg achim

    ps habe noch eins im ordner dies und das
  • Pistone Bernardo 12. Februar 2010, 13:51

    Ja ...du hast vollkommen recht....aber es war unmöglich das ganzen ins bild zu bringen ( ich habe exrta aufmerksamkeit gemacht) und wenn du meine arbeit durch schaust, wirst du sehen das,das die ausnahme ist.....Ich habe mich gefreud dich in mein seit zu sehen...Lg e GRAZIE. Bernardo
  • Max Stockhaus 1. Februar 2010, 22:41

    Hi Marina,
    danke für deinen Kommentar unter meinem Täubchen:


    "ich finde es nicht toll tote Tiere zu fotografieren...Kann dem Foto nichts abgewinnen!"
    -
    Lebende Tiere hab ich auch schon viel fotografiert, z.B. Katzen. Der Tod gehört zum Leben.
    Es wird in der Tauben-Serie noch mehr zu sehen geben, da muss ich, und will ich jetzt durch ! !
    Hab aber parallel die Serie vom Wunderwald angefangen. Da kann man schon eher hingucken, oder? (oder auch weggucken)


    Gruß Max Stockhaus

  • Thomas-Foto-Art 1. Februar 2010, 20:35

    Gut habe ich gemacht kannst ja sagen ob es so besser ist.Hin und wieder muß man in der Fc mal Bilder in hart aber gerecht stellen damit nicht nur geklickt wird sondern auch mal ein Kommentar abfällt und man sich austauscht.Ich will auch was dazu lernen,durch Konstruktive Anmerkungen.
    Ps: Soll aber nicht gegen Dich gerichte sein nur so.
    Trotzdem Danke und weiterhin gutes Licht.

    Gruß Thomas
  • Fred Schilder 1. Februar 2010, 17:32

    Hallo Marina, in Photoshop ga naar filters.
    Filter Stileer- oplichtende rand. naar foto met veel details.
    Dan omzetten in negatief.
    Afbeelding corrigeren.
    Kleurtoon/verzadiging.

    Je moet er echt een foto hebben met veel tekening er in. Verder uit testen.

    Groeten Fred Schilder
  • Klaus-Dieter Garbar 1. Februar 2010, 16:08

    Hallo Marina, vielen Dank für deine sinnvollen, anerkennenden Worte!
    lg klaus
    Freunde ?
    Freunde ?
    Klaus-Dieter Garbar
  • Marcus Goßmann 15. Januar 2010, 18:35

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Der "Trichter" 3
    Der "Trichter" 3
    Marcus Goßmann

    Wie Du schon erwähnt hast es ist als Beruftstätiger nicht wirklich einfach, beliebte Motive zu weniger stark frequentierten Zeiten abzulichten.

    Grüße, Marcus
  • DEGI 9. Januar 2010, 11:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • erlitzsche 9. Januar 2010, 9:50

    Hallo MarinaW,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Gallus Pictures present 8. Januar 2010, 22:53

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Max13 8. Januar 2010, 22:17

    Hallo Martina,
    ein herzliches Willkommen bei den Fotofreunden von FC,ich wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche Anmerkungen hier LG max
    Eiskalt.....
    Eiskalt.....
    Max13
  • OhneWorte 8. Januar 2010, 20:38

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Thaikater im Schnee
    Thaikater im Schnee
    OhneWorte
  • Tiefenblick André Maier 8. Januar 2010, 19:53

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • 2 0
  • 61 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse